Hallo, ich bin Nils.

Vor vielen Jahren habe ich diese wunderbare Heil- und Energietechnik im Moment des morgendlichen Aufwachens intuitiv erfahren.

Innerhalb einer Millisekunde der grenzenlosen Klarheit sah und spürte ich den genauen Ablauf, wie wir Qi oder Lebensenergie kanalisieren und bündeln und dann je nach Belieben verwenden können.

An diesem Morgen lief ich aufgeregt die Treppe vom Schlafzimmer herunter, um es sofort in Küche und Wohnzimmer das erste Mal auszuprobieren. Ich war begeistert!

Nach einigen Tagen, Wochen und Monaten des Lernens und Vertiefens begann ich langsam, die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten dieser wunderbaren Energietechnik zu verstehen.

Ich gab ihr den Namen Universal Energy Creations (UEC). So universell die alles umgebende und durchdringende Lebensenergie ist, so vielseitig sind die wunderbaren Einsatzmöglichkeiten dieser Heil- und Energietechnik. Mit ihr erschaffen wir energetische Kreationen (Energy Creations), die ihre heilenden und transformierenden Kräfte schrittweise in unsere geistige und materielle Welt abgeben.

Viele Jahre lang nutzte und übte ich, bis ich verstand: Diese Energietechnik ist nicht für mich allein gedacht. Jeder sollte sie lernen und einsetzen können, der sich für die energetische Welt öffnen möchte.

Melde dich jetzt zum kostenlosen Onlinekurs an!