Wach auf! Du lebst im Traum eines Traums eines Traums…

Wenn wir träumen, befinden wir uns normalerweise in einer geschlossenen Bewusstseinsblase.

Wir entdecken eine fremde Welt, erleben dort die verrücktesten Dinge und empfinden unser Sein und unsere Umgebung dort als ganz normal und real. Wir haben vergessen, dass wir gleichzeitig unter einer Bettdecke liegen, gleich aufstehen und in der sogenannten Wachwelt (die wir ebenfalls real finden) unseren Tag beginnen werden.

So ganz geschlossen ist diese Bewusstseinsblase des Traums jedoch nicht. Wenn unser physischer Körper ein Geräusch hört, dann nehmen wir dies durchaus wahr, nur interpretieren wir es anders. Oft sind wir ziemlich kreativ dabei, das Gehörte direkt in unser Traumgeschehen einzubauen.

Irgendwann wachen wir auf, und wenn wir uns noch an den Traum erinneren können, dann tun wir das Erlebte wahrscheinlich mit “Ach, es war ja nur ein Traum!” ab…

Aufwachen im Traum

Mit speziellen Techniken und etwas Training ist es möglich im Traum aufzuwachen, also vollständig bewusst zu werden. Man spricht dann von einem luziden Traum.

Und der fühlt sich wunderbar an! Mit einem Mal steht einem die ganze (Traum-) Welt offen.

Dir gefällt die Umgebung in deinem Traum nicht? Dann kannst du sie sozusagen mit einem Fingerschnippen, d.h. nur mit deiner Intention, ganz nach Lust und Laune anpassen.

Du möchtest fliegen oder durch Wände hindurchgehen? Kein Problem, fühle dich frei! Du möchtest leidenschaftlichen (und sicheren) Sex haben, mit wem auch immer? Dann genieße es.

In einem voll luziden Traum ist alles möglich.

Du kannst dich sogar daran erinnern, welches Problem du gerade in deinem sogenannten Wachleben lösen wolltest, um in deiner Traumumgebung nach kreativen Lösungen zu suchen.

Deine Bewusstseinsblase wird durchlässig.

Aufwachen im Leben

Findest du, dass dein sogenanntes Wachleben real ist? Die Heiligen und Weisen unserer Erde erzählen uns seit Jahrtausenden, das wir in einer Art Traumblase leben, dass wir mehr sind als nur Körper, Verstand und eine Handvoll Gefühle. Wir bräuchten nur aufzuwachen, uns erinnern, und wir würden sehen, dass wir so viel mehr sind.

Unsere Wissenschaftler kommen allmählich auf den gleichen Trichter, allen voran die Quantenphysiker. Sie können beweisen, dass es weder Raum noch Zeit wirklich gibt.

Doch wir glauben es nicht, solange wir es nicht selbst erfahren.

Healer & Creator gibt dir eine unmittelbare Erfahrung davon, dass du so viel mehr bist als nur ein physischer Körper.

Beim regelmäßigen Praktizieren dieser energetischen Technik, ob physisch, wie in meinem Buch Du bist Heiler und Schöpfer beschrieben, oder innerlich, nur mit deinem Atem und deiner Intention, wie ich es in Glückselige Ekstase zeige: Healer & Creator schenkt dir tiefe innere Erfahrungen der energetischen Welt.

Die energetische Welt liegt jenseits der physischen, und sie fühlt sich genauso real an.

Das bedeutet, auch in deinem Wachleben befindest du dich in einer Bewusstseinsblase.

Auch diese Blase ist halbdurchlässig. Wenn du lernst zuzuhören und die Zeichen und Wunder (Synchronizitäten) richtig deutest, dann trittst du in Kontakt mit deinem Höheren Selbst, das über diesen Welten der Schöpfung steht und dich zum Aufwachen führen möchte.

Übe Healer & Creator beständig weiter.

Höre auf dein Höheres Selbst.

Habe Vertrauen.

Nach und nach wachst du auf, wie aus einem Traum, und erkennst: Du bist wahrlich ein Heiler und ein Schöpfer.

Doch am Ende kann keine sprachliche Definition beschreiben, wer du wirklich bist.

Als Mensch lebst du im Traum eines Traums eines Traums…

Du streifst die Zwiebelschalen des Bewusstseins ab, eine nach der anderen.

Irgendwann wirst du es spüren: In deinem tiefsten Inneren vereinigen sich zwei vollkommene Pole.

Du bist ein Gott. Und du bist eine Göttin.

Du brauchst dich nur zu erinnern.

Die Zwiebelschalen des Bewusstseins

 


 

Am Sonntag, dem 19.07.20 geht der nächste Online-Workshop los: Innere Heldenreise mit Archetypen 1.

Vier Wochen lang geht unsere innere Heldenreise durch acht kraftvolle Archetypen (Künstler & Künstlerin, Einsiedler & Einsiedlerin, Heiler & Heilerin, Gott & Göttin), in einer wunderbaren virtuellen Gruppe, die dir Kraft, Motivation und Zusammengehörigkeit schenkt…

Ich würde mich freuen, wenn du mit dabei sein kannst.

Mehr Infos…

 
 
 

Mein kostenloses eBook für dich…

In diesem Buch zeige ich dir, wie du mit der H&C Technik dein Leben positiv verändern kannst. Lade es dir herunter!

 
 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: