Better Wound Healing with UEC

A few days ago I received an e-mail from Susanne. She is an active participant in my free online UEC Practitioner course and had a great experience practicing this wonderful healing and energy technique.

Her friend’s dog had a nonhealing wound for six weeks. The vet prescribed a wound irrigation fluid (“Rebohexan”), which did not help even after several weeks.

Susanne then came up with the idea of ‚Äč‚Äčtreating the wound with a calendula tincture and at the same time she started sending direct healing energy to the small dog twice using the Universal Energy Creations technique.

The next day, Susanne asked her friend and got a photo sent. It was plain to see that the bloody irritation had disappeared, and the wound began to heal visibly! Another two weeks later, the wound (as seen on the right side of the photo) healed very well.

Now, of course, one might ask what percentage of the cure is due to treatment with calendula and how much is due to energetic healing with UEC. But I find this question pointless, because as I wrote in my blog article about green smoothies, healing should always be tackled on several levels at the same time.

Added to this is the insight of Susanne that even the inspiration to use Calendula is already part of an intentional healing process.

The result I find more than exciting: The vets could not help with their chemical solution here, but the nature in connection with healing energies all the more!

If you are curious now, then learn this wonderful energy and healing technique for free!

Bessere Wundheilung mit UEC

Vor einigen Tagen bekam ich eine E-Mail von Susanne. Sie ist aktive Teilnehmerin meines kostenlosen Online-Kurses zum UEC Practitioner und hatte beim Üben dieser wunderbaren Heil- und Energietechnik eine schöne Erfahrung gemacht.

Der Hund ihrer Freundin hatte seit sechs Wochen eine nicht heilende Wunde. Vom Tierarzt wurde eine Spülung verordnet („Rebohexan“), die jedoch auch nach mehreren Wochen nicht geholfen hat.

Susanne hatte dann die Idee, die Wunde mit einer Calendula-Tinktur zu behandeln und begann gleichzeitig damit, dem kleinen Hund zweimal direkte Heilenergie mit der Universal Energy Creations-Technik zu senden.

Am nächsten Tag fragte Susanne bei ihrer Freundin nach und bekam ein Foto geschickt. Es war deutlich zu sehen, das die blutige Reizung verschwunden war, und die Wunde sichtbar zu heilen begann! Weitere zwei Wochen später war die Wunde (wie auf der rechten Seite des Fotos zu sehen) sehr gut verheilt.

Jetzt könnte man natürlich fragen, wieviel Prozent der Heilung wohl auf die Behandlung mit Calendula und wieviel auf die energetische Heilung mit UEC zurückzuführen ist. Ich finde diese Frage aber sehr müßig, denn wie ich bereits in meinem Blog-Artikel über Grüne Smoothies geschrieben habe, sollte Heilung möglichst immer auf mehreren Ebenen gleichzeitig angegangen werden.

Hinzu kommt die Einsicht von Susanne, dass auch die Inspiration zur Verwendung von Calendula bereits Teil eines absichtsvollen Heilprozesses ist.

Das Ergebnis finde ich mehr als spannend zu sehen: Die Tierärzte konnten mit ihrer chemischen Lösung hier nicht weiterhelfen, dafür aber die Natur in Verbindung mit heilenden Energien umso mehr!

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann lerne kostenlos diese wunderbare Energie- und Heiltechnik!


Kostenloser Online-Kurs

Lerne eine neue Energie- und Heiltechnik:

Du bist bereits angemeldet? Dann geht es hier zum Login…