Gruppenmeditation: Die Erde braucht deine Liebe

Deine mit intensiven Gefühlen verbundenen Vorstellungen können eine direkte positive Auswirkung auf unsere Welt haben!

Noch immer wird unsere Mutter Erde von vielen sogenannten „modernen“ Menschen nicht besonders gut behandelt. In dieser Meditation kannst du ihr Heilung schenken – und dabei dein Bewusstsein für die Ganzheitlichkeit allen Seins vertiefen.

Und wer weiß, vielleicht hat das ja auch positive Auswirkungen auf deinen ganz persönlichen Umgang mit dieser Welt in deinem Alltag?

Dies ist eine Gruppenmeditation!

Wann und wie? Um die Meditation mitzumachen, lies bitte zuerst die Anleitung für die H&C Gruppen-Meditationen.

Möchtest du mehr zum Hintergrund dieser Idee erfahren, und warum du kleine und größere Wunder erwarten darfst?

Und bitte komm in unsere Facebook-Gruppe, damit wir uns dort austauschen können.

 


 

Am Sonntag, dem 01.11.20 geht der nächste Online-Workshop los: “Liebe, Wahrheit und Licht”.

In diesen vier Wochen öffnen wir zusammen in einer wunderbaren virtuellen Gruppe zuerst unser Herzchakra (Liebe), dann unser Halschakra (Wahrheit) und zuletzt unser Drittes Auge (Licht). Die Gruppe gibt dir Kraft, Motivation und Zusammengehörigkeit und hilft dir beim Üben!

Ich würde mich freuen, wenn du mit dabei sein kannst.

Mehr Infos…

 
 
 

Mein kostenloses eBook für dich…

In diesem Buch zeige ich dir, wie du mit der H&C Technik dein Leben positiv verändern kannst. Lade es dir herunter!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 
 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: