Gruppenmeditation: Oase des Friedens

Jeder von uns sollte einen inneren Rückzugsort haben, an dem man jederzeit Kraft tanken und zu sich selbst finden kann.

Solch ein Ort hilft wunderbar in Zeiten der Verunsicherung oder in einer angstbesetzten Situation. Auch Therapeuten und Coaches nutzen die Technik „Sicherer Ort“ oftmals als Ausgangspunkt für anstehende Veränderungen.

Je öfter und je intensiver du diese Meditation erlebst, desto tiefer prägt sich das damit verbundene Gefühl der inneren Sicherheit in dir ein – und desto besser kann es dir in schwierigen Zeiten helfen.

Denn dieser Ort ist für dich da, wann immer du ihn benötigst.

Dies ist eine Gruppenmeditation!

Wann und wie? Um die Meditation mitzumachen, lies bitte zuerst die Anleitung für die H&C Gruppen-Meditationen.

Möchtest du mehr zum Hintergrund dieser Idee erfahren, und warum du kleine und größere Wunder erwarten darfst?

Und bitte komm in unsere Facebook-Gruppe, damit wir uns dort austauschen können.


Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:

This post is also available in: English