Gruppenmeditation: Verbinde dich mit der Gruppe

In unserer Welt gibt es derzeit so viel Trennung und Teilung, so viel Gegeneinander, so viele Feindbilder. Soviel Chaos.

Was wir dringend brauchen, ist ein Miteinander, ein tiefes Verständnis füreinander, auch wenn es so viele unter­schiedliche Meinungen, Glaubensrichtungen und Wertvor­stellungen gibt.

Verbinde dich mit anderen Menschen. Es sind Menschen wie du. Findet eure Gemeinsamkeiten.

In meinem Montagsmeditationen-Projekt von 2014 war dies die zweiundzwanzigste und letzte Meditation im Bunde. Weil ich sie für so wichtig und auch so symbolträchtig halte, hole ich sie nun in leicht verbesserter Form an erste Stelle.

Gemeinsam ist unsere Bewusstseinskraft stark und liebevoll.

Wann und wie? Um die Meditation mitzumachen, lies bitte zuerst die Anleitung für die H&C Gruppen-Meditationen.

Möchtest du mehr zum Hintergrund dieser Idee erfahren, und warum du kleine und größere Wunder erwarten darfst?

Und bitte komm in unsere Facebook-Gruppe, damit wir uns dort austauschen können.

Hier ist die Meditation…

(Oder schaue sie dir direkt auf YouTube an.)

 
 
 

Mein kostenloses eBook für dich…

In diesem Buch zeige ich dir, wie du mit der H&C Technik dein Leben positiv verändern kannst. Lade es dir herunter!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 
 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: