Wir sind da, um den Himmel auf die Erde zu bringen

Ein Gastbeitrag von Sieglinde Bichler (www.lebenswandel.at).
❤️ 🌎 ❤️
Viel wird über den sogenannten Aufstieg und die neue Erde und die neue Zeit geredet. Die Vorstellungen davon sind extrem unterschiedlich.

Ich nehme dafür einfach den Begriff „PARADIES“. 🌺🌸
Wir alle haben recht ähnliche und recht konkrete Vorstellungen vom Paradies.

🌺 Paradies ist aus meiner Sicht kein Ort, sondern ein Seinszustand.
🌺 Paradies ist, wenn ich mich von meinen Altlasten und Ängsten befreit habe.
🌺 Paradies ist ein Leben in Liebe, das ausgerichtet ist auf das höchste Wohl aller.
🌺 Paradies ist ein Leben in Fülle, Freude, Leichtigkeit, Vertrauen, Einheit, Gesundheit.
🌺 Paradies ist gemeinsames Er-Schaffen und Gestalten.
🌺 Paradies ist, wenn ich MEIN Leben lebe, mich vollständig zum Ausdruck bringe mit meinem gesamten Potenzial, meinem Wesen und meinen Einzigartigkeiten.
🌺 Paradies bedeutet, intuitiv, spontan und intensiv zu leben.
🌺 Paradies bedeutet Intuition und Inspiration zu vereinen, um daraus im höchsten Maß schöpferisch tätig zu sein.
🌺 Paradies ist ein Leben im Einklang und in Harmonie mit der Natur und mit allem was ist.
🌺 Paradies beginnt in mir und ist ausdehnbar auf mein Umfeld, meinen Wirkungsbereich.
🌺 Paradies ist der Himmel auf Erden für alle, die ihr Paradies leben. 🌎

😃 Lebst du schon das Paradies, von dem du träumst? 😃
Du kannst jeden Tag damit beginnen. Es kommt aus dir heraus. 💞

Wenn viele ihr Paradies leben, dann wird es sich rasch ausbreiten unter den Menschen, die sich dafür entschieden haben. 😃 😃 😃 😃

Alle Anderen dürfen weiter im Leid leben, wenn sie das möchten. Das ist ein anderer Seinszustand, der neben dem Paradies bestehen bleiben wird. Lassen wir uns davon nicht irritieren und abhalten. 😇

😍 Erschaffen wir unser Paradies. Jeden Tag neu. Und bringen wir das Paradies in die Welt, indem WIR es leben. 🤸‍♂️
Jetzt kannst du statt Paradies „Aufstieg“ einsetzen. Vielleicht wird dann der Aufstieg noch klarer und greifbarer. 🙏

Wir sind da, um den Himmel/das Paradies auf die Erde zu bringen. Leben wir diesen Auftrag jede Sekunde unseres Lebens. ❤️❤️❤️

 


 

Am Sonntag, dem 30.08.20 geht der nächste Online-Workshop los: Innere Heldenreise mit Archetypen 2.

Vier Wochen lang geht unsere innere Heldenreise durch acht kraftvolle Archetypen (Asket & Asketin, Magier & Magierin, Prinz & Prinzessin, König & Königin), in einer wunderbaren virtuellen Gruppe, die dir Kraft, Motivation und Zusammengehörigkeit schenkt…

Ich würde mich freuen, wenn du mit dabei sein kannst.

Mehr Infos…

 
 
 

Mein kostenloses eBook für dich…

In diesem Buch zeige ich dir, wie du mit der H&C Technik dein Leben positiv verändern kannst. Lade es dir herunter!

 
 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: