Wahre innere Heilung kommt durch Dankbarkeit

Heute Nacht wurde mir im Traum bewusst, dass ich träume. Ich war luzid und fühlte mich frei. Ich schwebte inmitten eines hellen weißen Lichts und überlegte mir, was ich in den Traumwelten Sinnvolles erleben könnte.

Zuerst praktizierte ich ein oder zwei Runden Healer & Creator. Es fühlte sich wunderbar an. Ich schickte einige H&C Energiesphären in meine Tageswelt und ließ mich danach treiben und führen, und ich war gespannt darauf, in welche Traumwelt ich als nächstes eintauchen würde.

Im nächsten Moment spazierte ich einen Waldweg entlang. Ich war nicht allein, direkt vor mir ging eine wichtige Person aus meiner Vergangenheit. Sie sah genauso aus, wie ich sie in Erinnerung hatte. Ich sprach sie an: “Bist du es…?”

Die Person sah mich etwas ungläubig an. Ich nahm sie in meine Arme. “Danke für die guten Zeiten, die wir zusammen hatten!”

Das war alles. Aber ich sagte es nicht nur, ich fühlte es auch.

Vor vielen Jahren hatte ich bereits tiefe innere Verarbeitungsarbeit geleistet und mich dabei meistens auf die schwierigen und schlimmen Dinge konzentriert, die ich mit dieser Person zusammen erlebt hatte.

Das war zwar lange überstanden und ich hatte meinen Frieden damit gefunden. Doch etwas fehlte: die innere Dankbarkeit.

Und ich spürte, durch diesen Traum hatte ich sie gefunden. Jetzt war die innere Heilung vollständig abgeschlossen.

Ich wachte auf und wiederholte sofort die gleiche Prozedur mit anderen wichtigen Menschen aus meiner Vergangenheit. Ich visualisierte, wie ich einen Menschen nach dem anderen in den Armen hielt und “Danke!” sagte.

Es gibt noch viele Menschen, denen ich das gerne sagen möchte. Zumindest in meinem Inneren.

 


 

Am Sonntag, dem 30.08.20 geht der nächste Online-Workshop los: Innere Heldenreise mit Archetypen 2.

Vier Wochen lang geht unsere innere Heldenreise durch acht kraftvolle Archetypen (Asket & Asketin, Magier & Magierin, Prinz & Prinzessin, König & Königin), in einer wunderbaren virtuellen Gruppe, die dir Kraft, Motivation und Zusammengehörigkeit schenkt…

Ich würde mich freuen, wenn du mit dabei sein kannst.

Mehr Infos…

 
 
 

Mein kostenloses eBook für dich…

In diesem Buch zeige ich dir, wie du mit der H&C Technik dein Leben positiv verändern kannst. Lade es dir herunter!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 
 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: