Sich erden und innere Stabilität erfahren

Das alles kannst du in dir spüren, wenn du dich geerdet fühlst: 💚 Sicherheit 💚 Selbstsicherheit 💚 Stabilität 💚 Unabhängigkeit 💚 Geborgenheit 💚

Eine gute Erdung ist die Basis für dein inneres Sicherheitsgefühl. Wenn du dich sicher fühlst, bist du automatisch auch selbstsicherer. Du fühlst dich stabil und unabhängig. Du akzeptierst deinen Körper und wie du mit dieser Welt verbunden bist. Und wenn du dich geerdet fühlst, kannst du auch eine innere Geborgenheit erfahren, wie sie dir kein Mensch und kein Tier auf dieser Welt geben kann.

Beim Üben von Healer & Creator kann man eine gute Verbindung zur Erde bereits mit einem besonders festen Stand der Füße ausdrücken. Darum gehen wir bei der H&C Energiefluss-Übung immer ein kleines bisschen in die Knie mit dem Gewicht, leicht federnd, aber sehr fest und stabil. Probiere mal beim nächsten Üben, noch sicherer zu stehen. Wie ein Baum, der gut verwurzelt ist.

Wenn du Healer & Creator noch nicht selbst ausprobiert hast, kannst du solch ein besonders festes, kräftiges Stehen auch einfach mal so für dich machen. Stelle dich einfach hin, in der Mitte deines Raums. Wie ein Baum stehst du da. Kräftig gewachsen und gut geerdet.

Ein Baum! Das bedeutet, du brauchst dir eigentlich nur vorzustellen, so standsicher wie ein Baum zu stehen und schon fühlst du automatisch all die guten Fähigkeiten und Qualitäten eines kraftvollen Baums: Sicherheit, Selbstsicherheit, Stabilität, Unabhängigkeit, Geborgenheit!

Du spürst also alle positiven Eigenschaften deines Wurzelchakras, wenn du an einen Baum denkst!

Und eigentlich weißt du ganz genau, wie sich so ein Baum anfühlt. Wenn diese Geschichte mit der Reinkarnation wirklich stimmt… dann waren wir ja alle nicht nur andere Menschen, und davor Giraffen, Katzen und Insekten… dann waren wir auch Pflanzenbewusstsein (oder Devas) und dann auch irgendwann einmal ein Baumgeist! 🙂

Und als Baumgeist wussten wir ganz genau, wie es sich anfühlt, Sicherheit, Selbstsicherheit, Stabilität und Unabhängigkeit zu fühlen! Und natürlich wussten wir auch, wie sich Geborgenheit anfühlt. In diesem Falle: Wie es sich anfühlt, einem kleinen Menschen Geborgenheit zu schenken, der sich schützend vor dem Regen unter unsere Zweige gestellt hat.

Nutzen wir doch einfach diese uralten Weisheiten aus unserem Inneren und erinnern wir uns ganz einfach!


Mein kostenloses eBook für dich…

In meinem neuen Buch zeige ich dir, wie du mit der H&C Technik dein Leben positiv verändern kannst. Hole es dir jetzt!