Wir erschaffen unsere tägliche Welt

Quantenphysiker sagen, wir erschaffen unsere Realität selbst. Es wurde in vielen Experimenten immer wieder bewiesen: Ein Elektron ist nur dort, wo ein menschliches Bewusstsein (nicht eine Maschine!) im selben Moment hinschaut.

Inzwischen weiß man auch, dass Elektronen nicht nur auf die augenblickliche menschliche Intentions- und damit Lenkrichtung reagieren, sondern dass unser menschlicher Bewusstseins-Einfluss sogar darüber hinaus bis in die Vergangenheit reichen kann.

Es soll wohl an unserer einzigartigen DNA liegen, dass wir so mächtig sind.

Wie im Kleinen, so im Großen, so sagt man…

Die kleinen und größeren Zeichen und Wunder, von denen ich bereits hier geschrieben habe, erschaffen wir uns ebenfalls selbst in dieser Welt.

Wir sind tatsächlich Schöpfer unserer eigenen Realität und damit auch unserer eigenen Zukunft.

Du bist ein Heiler und Schöpfer.

Bitte erinnere dich.

Als du dein mehrdimensionales Bewusstsein in diesen menschlichen Körper gesteckt hast, bekamst du fünf wunderbare Sinne zum Ausprobieren und Herumspielen. Dazu bekamst du auch noch eine sinngebende Ego-Identität und einen Hochleistungscomputer, den du Verstand nennst.

Doch diese großzügigen Geschenke hatten auch einen Preis. Es wurde dir für den Zeitrahmen deiner Inkarnation auch ganz viel genommen. Du hast nämlich ganz viel vergessen.

Doch jetzt ist deine Zeit gekommen, in der du dich wieder erinnern kannst.

Du bist ein Heiler und ein Schöpfer.

Du erschaffst dir deine Realität selbst.

Bitte sei dir bewusst, was dies bedeutet.

DU bist gefragt, wenn du dir eine bessere Welt für die Menschen wünschst.

Eine freie Welt voller Liebe und harmonischem Miteinander statt dem auf der alten Welt herrschenden Gegeneinander.

Eine neue Erde, auf der sich Herz und Verstand ausgewogen zusammen ausleben dürfen.

Ein kooperatives und akzeptierendes Zusammenleben, in der unsere besonderen energetischen und anderen spirituellen Gaben und Wahrnehmungen nicht belächelt, sondern gemeinsam zelebriert und weiterentwickelt werden.

Wir visualisieren uns diese neue Welt jetzt zusammen.

Damit erschaffen wir sie auch gemeinsam.

Bitte überlass die tägliche Corona-Newsflut einfach mal den anderen. Du hast Wichtigeres zu tun. Du erschaffst mit uns zusammen eine neue Welt!

Mach es auf deine eigene Weise oder komm zu unseren gemeinsamen Bewusstseins-Kreations-Energietechnik-Meditationen dazu!

Hier noch eine positive Zukunftsvision von mir: Eines Morgens in 2025… Vielleicht haben wir ja ein paar Gemeinsamkeiten in unserer Visualisierung?

Wenn du eine genauere quantenphysikalische Erklärung über das bewusste Erschaffen aus dem Meer der Möglichkeiten sehen möchtest, schau dir dieses Video von Dr. Ulrich Warnke an:

 


 

Am Sonntag, dem 30.08.20 geht der nächste Online-Workshop los: Innere Heldenreise mit Archetypen 2.

Vier Wochen lang geht unsere innere Heldenreise durch acht kraftvolle Archetypen (Asket & Asketin, Magier & Magierin, Prinz & Prinzessin, König & Königin), in einer wunderbaren virtuellen Gruppe, die dir Kraft, Motivation und Zusammengehörigkeit schenkt…

Ich würde mich freuen, wenn du mit dabei sein kannst.

Mehr Infos…

 
 
 

Mein kostenloses eBook für dich…

In diesem Buch zeige ich dir, wie du mit der H&C Technik dein Leben positiv verändern kannst. Lade es dir herunter!

 
 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: