Do You Yearn for Inner Healing?

When we come to earth as a little baby, everything is fine. We hopefully have a loving mother and a loving father who protect and feed us and are there for us.

But then, the first problems come into our lives. We are faced with one crisis after another, it hurts, and we have to learn to deal with it, to mature and to grow through these crises. Some of us are confronted with such dramatic events in our early childhood that we suffer our first deep injuries and internal wounds.

For other people, everything goes well at first and they grow into an inwardly stable and hopefully loving adult.

As young adults, we then have new problems to deal with. Many of us learn a profession and then realize many years later that this does not fulfill us, does not do us good or even eats us up inwardly.

And of course, almost all of us are struggling with more or less heartbreaking love dramas. Have you ever been unhappy in love? Were you ever rejected? Or was there simply no way to live out your love? It certainly hurt and injured you.

Later, other dramas and internal injuries are added…

Perhaps, like me, you once felt that you had found the love of your life, and after a few years, you were lied to and deceived. This can tear deep inner wounds in your soul.

Or you have lost an important person in your life and the deep grief has divided you inside, because this person was also an important part of you…

I’m sure, you have been able to enjoy many wonderful experiences in your life. But I’m also sure that you had to experience bad and deep injuries.

As long as the positive experiences outweigh, you may have managed to find a good inner balance and stability in your life. Maybe you also did some therapy for a few years to better deal with negative experiences. Or you’ve been working hard on yourself and your inner world, and you’ve already been able to dissolve much of it on the mind level.

But were you able to free yourself from all the wounds of your past on a deeper, energetic level?

Every inner injury is stored somewhere in us. Some call this the inner cell memory. It is not the memories of dark parts of your life itself, but only their energetic frequency, which are stored in our cell memory.

These dark shadows are blocking us

Whatever you want to achieve and do in your life, you can only move there as fast as the weakest link in the chain, your weakest cells, allow it. If you haven’t completely forgotten your dreams in life, and if you yearn to become an even better version of yourself, then you should deal with your inner cell memory and heal your inner self energetically.

A little over 10 years ago, I developed an energetic healing technique (at first only for me!), which can do just that: With this technique (I call it Healer and Creator) you can flood your inner cell memory with so much love and energy that you can heal every area of ​​your life energetically.

For me, it’s pure magic! When I practice H&C with a focus on a particular topic of my life, so many miraculous things happen at once…

  • My interior is flooded and filled with light, love and energy. That feels really great!
  • This feeling also carries me through my everyday life in a helpful and supportive way.
  • In addition, with the H&C technique I regularly create situations and experiences in my life that help me with the processing of my internal wounds and injuries.

The last point sounds so crazy that you may not believe it at first. But if you experience it yourself again and again, then the inner resistance against such a magical connection between our deepest inner self and the surrounding world will certainly crumble away.

Then slowly, an intuitive understanding of the inner cohesion of our world matures. You then understand that anything that moves you deeply inside will also find a way to materially manifest in your world with a suitable energy technique.

You create situations that confront you with your inner injuries, so that you can heal and overcome them with new power. You then meet people with the same internal vibrations and similar wounds and injuries as you have.

Sometimes they have already progressed on their way and can then show you what you can do to heal your injuries. At other times, they are still in the middle of their inner workings, and because you can help them through your being on their way, you also clarify some of the remaining shadow within yourself.

Through such encounters you can walk a little way together. It can help you heal together and bloom like beautiful flowers in a wild meadow.

Your goal is clear: Allow your soul to shine and beam again! Live, enjoy and be happy in your deepest inner self. Do not stand in your own way any longer and let nothing stop you.

If you are not ready to work on yourself and your inner world, then Healer and Creator is certainly not for you!

But when you feel that deep soul yearning for inner healing within you… When you feel how well you are doing when you practice such a powerful and wondrous energy technique on a regular basis in your life, then inner healing can happen…

Why are you here?

I wish with all my heart that you did not find your way to my website for nothing (and certainly not by chance!). I would like to show you this technique of Healer and Creator for free and without any obligations on your part.

Do something good for yourself. Try out this wonderfully healing and powerful energetic technique for yourself. Practice it for a few days, for example every morning right after getting up, and see what changes in your everyday life.

Observe how you feel when you practice H&C. Experience for yourself how you are able to lovingly reprogram your inner cell memory so that step by step you can realize everything in your life that you desire in your deepest inner self.

Download now my free ebook, in which I describe you the H&C technique exactly – and perhaps you would like to tell me personally in a few days, what you have experienced?

Sehnst du dich nach innerer Heilung?

Wenn wir als kleiner Säugling auf die Erde kommen, ist alles gut. Wir haben hoffentlich eine liebevolle Mutter und einen liebevollen Vater, die uns beschützen, ernähren und für uns da sind.

Doch dann kommen auch schon die ersten Probleme in unser Leben. Wir werden mit einer Krise nach der anderen konfrontiert, es tut weh, und wir müssen lernen, damit umzugehen, an diesen Krisen zu reifen und zu wachsen.

Einige von uns werden schon in früher Kindheit mit solch dramatischen Ereignissen konfrontiert, dass wir unsere ersten tiefen Verletzungen und inneren Wunden davontragen. Bei anderen Menschen geht zunächst erstmal alles gut und sie wachsen zu einem innerlich stabilen und hoffentlich liebevollen Erwachsenen heran.

Als junge Erwachsene haben wir dann neue Probleme zu bewältigen. Viele von uns erlernen einen Beruf und merken dann viele Jahre später, dass uns dieser nicht erfüllt, nicht gut tut oder sogar innerlich auffrisst.

Und natürlich haben wir fast alle mit mehr oder weniger herzzerreißenden Liebesdramen zu kämpfen. Warst du schon einmal unglücklich verliebt? Wurdest du zurückgewiesen? Oder gab es einfach keine Möglichkeit deine Liebe auszuleben? Das tat bestimmt weh und hat dich verletzt.

Später kommen weitere Dramen und innere Verletzungen hinzu…

Vielleicht hast du, so wie ich, einmal das Gefühl gehabt, die Liebe deines Lebens gefunden zu haben und wurdest dann nach einigen Jahren belogen und betrogen. Das kann tiefe innere Wunden in deine Seele reißen.

Oder du hast einen wichtigen Menschen in deinem Leben verloren und die tiefe Trauer hat dich innerlich entzweit, weil dieser Mensch auch ein wichtiger Teil von dir war…

Ich bin mir sicher, auch du hast ganz viele wunderschöne Erlebnisse in deinem Leben genießen dürfen. Genauso sicher bin ich mir aber auch, dass du schlimme und tiefe Verletzungen erleben musstest.

Solange die positiven Erfahrungen überwiegen, hast du es vielleicht geschafft, eine gute innere Balance und Stabilität in deinem Leben zu finden. Vielleicht hast du auch einige Jahre Therapie gemacht, um negative Erfahrungen besser verarbeiten zu können. Oder du hast intensiv an dir und deiner inneren Welt gearbeitet und konntest auf der Verstandes- und Geistesebene vieles davon bereits auflösen.

Aber konntest du dich auch auf einer tieferen, energetischen Ebene von allen Verletzungen deiner Vergangenheit lösen und befreien?

Jede innere Verletzung wird irgendwo in uns abgespeichert. Manche nennen dies den Inneren Zellspeicher. Es sind gar nicht die Erinnerungen an dunkle Anteile deines Lebens selbst, sondern nur noch ihre energetische Frequenz, die in unserem Zellspeicher abgelegt werden.

Diese dunklen Schatten-Anteile blockieren uns

Was auch immer du in deinem Leben noch erreichen und machen möchtest, du kannst dich immer nur so schnell dorthin bewegen, wie es das schwächste Glied in der Kette, also deine schwächsten Zellen, zulassen. Wenn du deine Träume im Leben noch nicht ganz vergessen hast, und wenn du dich danach sehnst, zu einer noch besseren Version deiner Selbst zu werden, dann solltest du dich mit deinem Inneren Zellspeicher beschäftigen und dein Inneres energetisch heilen.

Vor etwas mehr als 10 Jahren habe ich dazu (zunächst nur für mich!) eine energetische Heiltechnik entwickelt, die genau dies schaffen kann: Mit dieser Technik (ich nenne sie: Universal Energy Creations) kannst du deinen Inneren Zellspeicher mit so viel Liebe und Energie durchfluten, dass du jeden Bereich in deinem Leben energetisch heilen kannst.

Für mich ist es reine Magie! Wenn ich UEC mit dem Fokus auf ein bestimmtes Thema meines Lebens praktiziere, dann geschehen gleich ganz viele wundersame Dinge auf einmal…

  • Mein Inneres wird von Licht, Liebe und Energie durchflutet und erfüllt. Das fühlt sich schonmal ganz großartig an!
  • Dieses Gefühl trägt mich auch auf eine hilfreiche und unterstützende Weise durch meinen Alltag.
  • Zusätzlich erschaffe ich mir in meinem Leben mit der UEC-Technik regelmässig Situationen und Erlebnisse, die mir bei der Verarbeitung meiner inneren Wunden und Verletzungen weiterhelfen.

Der letzte Punkt klingt so verrückt, dass du es erstmal vielleicht nicht glauben kannst. Doch wenn du es selbst wieder und wieder am eigenen Leibe erfährst, dann zerbröselt ganz sicher der innere Widerstand gegen solch einen magischen Zusammenhang zwischen unserem tiefsten Inneren und der Welt, die uns umgibt.

Dann reift ganz langsam ein intuitives Verständnis für den inneren Zusammenhalt unserer Welt. Du verstehst dann: Alles, was dich innerlich tief bewegt, findet mit einer geeigneten Energietechnik auch einen Weg, sich materiell in deiner Welt zu zeigen.

Du erschaffst Situationen, die dich mit deinen inneren Verletzungen konfrontieren, damit du diese mit neuen Kräften innerlich heilen und bewältigen kannst. Du triffst dann Menschen mit den gleichen inneren Schwingungen und ähnlichen Wunden und Verletzungen wie du.

Manchmal sind sie schon weiter auf ihrem Weg und können dir dann zeigen, was du tun kannst, um deine Verletzungen zu heilen. Ein anderes Mal sind sie noch mitten drin in der inneren Verarbeitung und weil du ihnen einfach durch dein Sein auf ihrem Weg weiterhelfen kannst, klärst du dabei auch gleich einige noch verbliebene Schattenreste in dir selbst.

Durch solche Begegnungen kannst du ein Stück des Weges zusammen gehen. Es kann dir dabei helfen, gemeinsam zu heilen und wie wunderschöne Blumen auf einer wilden Wiese aufzublühen.

Dein Ziel ist klar: Erlaube deiner Seele wieder zu scheinen und zu strahlen! Lebe, genieße und sei glücklich in deinem tiefsten Inneren. Stehe dir nicht länger selbst im Wege und lass dich von nichts aufhalten.

Wenn du nicht dazu bereit bist, an dir selbst und an deiner inneren Welt zu arbeiten, dann ist Universal Energy Creations ganz sicher nichts für dich!

Wenn du aber diese tiefe Sehnsucht nach innerer Heilung in dir fühlst… Wenn du spürst, wie gut es dir tut, solch eine kraftvolle und wundersame Energietechnik regelmässig in deinem Leben zu praktizieren, dann kann innere Heilung geschehen…

Warum bist du eigentlich hier?

Ich wünsche mir von tiefstem Herzen, dass du deinen Weg nicht umsonst (und schon gar nicht zufällig!) auf meine Webseite gefunden hast. Gerne möchte ich dir diese Technik der Universal Energy Creations kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen deinerseits zeigen.

Tue dir selbst etwas Gutes. Probiere diese wunderbar heilende und kraftvolle energetische Technik für dich aus. Übe sie für einige Tage, zum Beispiel jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen, und schaue, was sich verändert in deinem Alltag und in deinem Leben.

Beobachte, wie du dich fühlst, wenn du UEC praktizierst. Erlebe selbst, wie du deinen Inneren Zellspeicher liebevoll umprogrammierst, so dass du Schritt für Schritt alles in deinem Leben verwirklichen kannst, was du dir in deinem tiefsten Inneren wünschst.

Ich hoffe, wir sehen uns in meinem kostenlosen Onlinekurs zum UEC Practitioner, und du magst mir bereits in einigen Tagen persönlich berichten, was du erlebt hast.

Hier kannst du dich kostenlos anmelden


Kostenloser Online-Kurs

Lerne eine neue Energie- und Heiltechnik:

Du bist bereits angemeldet? Dann geht es hier zum Login…


 

Ähnliche Beiträge