Sehnst du dich nach innerer Heilung?

Wenn wir als kleiner Säugling auf die Erde kommen, ist alles gut. Wir haben hoffentlich eine liebevolle Mutter und einen liebevollen Vater, die uns beschützen, ernähren und für uns da sind.

Doch dann kommen auch schon die ersten Probleme in unser Leben. Wir werden mit einer Krise nach der anderen konfrontiert, es tut weh, und wir müssen lernen, damit umzugehen, an diesen Krisen zu reifen und zu wachsen.

Einige von uns werden schon in früher Kindheit mit solch dramatischen Ereignissen konfrontiert, dass wir unsere ersten tiefen Verletzungen und inneren Wunden davontragen. Bei anderen Menschen geht zunächst erstmal alles gut und sie wachsen zu einem innerlich stabilen und hoffentlich liebevollen Erwachsenen heran.

Als junge Erwachsene haben wir dann neue Probleme zu bewältigen. Viele von uns erlernen einen Beruf und merken dann viele Jahre später, dass uns dieser nicht erfüllt, nicht gut tut oder sogar innerlich auffrisst.

Und natürlich haben wir fast alle mit mehr oder weniger herzzerreißenden Liebesdramen zu kämpfen. Warst du schon einmal unglücklich verliebt? Wurdest du zurückgewiesen? Oder gab es einfach keine Möglichkeit deine Liebe auszuleben? Das tat bestimmt weh und hat dich verletzt.

Später kommen weitere Dramen und innere Verletzungen hinzu…

Vielleicht hast du, so wie ich, einmal das Gefühl gehabt, die Liebe deines Lebens gefunden zu haben und wurdest dann nach einigen Jahren belogen und betrogen. Das kann tiefe innere Wunden in deine Seele reißen.

Oder du hast einen wichtigen Menschen in deinem Leben verloren und die tiefe Trauer hat dich innerlich entzweit, weil dieser Mensch auch ein wichtiger Teil von dir war…

Ich bin mir sicher, auch du hast ganz viele wunderschöne Erlebnisse in deinem Leben genießen dürfen. Genauso sicher bin ich mir aber auch, dass du schlimme und tiefe Verletzungen erleben musstest.

Solange die positiven Erfahrungen überwiegen, hast du es vielleicht geschafft, eine gute innere Balance und Stabilität in deinem Leben zu finden. Vielleicht hast du auch einige Jahre Therapie gemacht, um negative Erfahrungen besser verarbeiten zu können. Oder du hast intensiv an dir und deiner inneren Welt gearbeitet und konntest auf der Verstandes- und Geistesebene vieles davon bereits auflösen.

Aber konntest du dich auch auf einer tieferen, energetischen Ebene von allen Verletzungen deiner Vergangenheit lösen und befreien?

Jede innere Verletzung wird irgendwo in uns abgespeichert. Manche nennen dies den Inneren Zellspeicher. Es sind gar nicht die Erinnerungen an dunkle Anteile deines Lebens selbst, sondern nur noch ihre energetische Frequenz, die in unserem Zellspeicher abgelegt werden.

Diese dunklen Schatten-Anteile blockieren uns

Was auch immer du in deinem Leben noch erreichen und machen möchtest, du kannst dich immer nur so schnell dorthin bewegen, wie es das schwächste Glied in der Kette, also deine schwächsten Zellen, zulassen. Wenn du deine Träume im Leben noch nicht ganz vergessen hast, und wenn du dich danach sehnst, zu einer noch besseren Version deiner Selbst zu werden, dann solltest du dich mit deinem Inneren Zellspeicher beschäftigen und dein Inneres energetisch heilen.

Vor etwas mehr als 10 Jahren habe ich dazu (zunächst nur für mich!) eine energetische Heiltechnik entwickelt, die genau dies schaffen kann: Mit dieser Technik (ich nenne sie: Universal Energy Creations) kannst du deinen Inneren Zellspeicher mit so viel Liebe und Energie durchfluten, dass du jeden Bereich in deinem Leben energetisch heilen kannst.

Für mich ist es reine Magie! Wenn ich UEC mit dem Fokus auf ein bestimmtes Thema meines Lebens praktiziere, dann geschehen gleich ganz viele wundersame Dinge auf einmal…

  • Mein Inneres wird von Licht, Liebe und Energie durchflutet und erfüllt. Das fühlt sich schonmal ganz großartig an!
  • Dieses Gefühl trägt mich auch auf eine hilfreiche und unterstützende Weise durch meinen Alltag.
  • Zusätzlich erschaffe ich mir in meinem Leben mit der UEC-Technik regelmässig Situationen und Erlebnisse, die mir bei der Verarbeitung meiner inneren Wunden und Verletzungen weiterhelfen.

Der letzte Punkt klingt so verrückt, dass du es erstmal vielleicht nicht glauben kannst. Doch wenn du es selbst wieder und wieder am eigenen Leibe erfährst, dann zerbröselt ganz sicher der innere Widerstand gegen solch einen magischen Zusammenhang zwischen unserem tiefsten Inneren und der Welt, die uns umgibt.

Dann reift ganz langsam ein intuitives Verständnis für den inneren Zusammenhalt unserer Welt. Du verstehst dann: Alles, was dich innerlich tief bewegt, findet mit einer geeigneten Energietechnik auch einen Weg, sich materiell in deiner Welt zu zeigen.

Du erschaffst Situationen, die dich mit deinen inneren Verletzungen konfrontieren, damit du diese mit neuen Kräften innerlich heilen und bewältigen kannst. Du triffst dann Menschen mit den gleichen inneren Schwingungen und ähnlichen Wunden und Verletzungen wie du.

Manchmal sind sie schon weiter auf ihrem Weg und können dir dann zeigen, was du tun kannst, um deine Verletzungen zu heilen. Ein anderes Mal sind sie noch mitten drin in der inneren Verarbeitung und weil du ihnen einfach durch dein Sein auf ihrem Weg weiterhelfen kannst, klärst du dabei auch gleich einige noch verbliebene Schattenreste in dir selbst.

Durch solche Begegnungen kannst du ein Stück des Weges zusammen gehen. Es kann dir dabei helfen, gemeinsam zu heilen und wie wunderschöne Blumen auf einer wilden Wiese aufzublühen.

Dein Ziel ist klar: Erlaube deiner Seele wieder zu scheinen und zu strahlen! Lebe, genieße und sei glücklich in deinem tiefsten Inneren. Stehe dir nicht länger selbst im Wege und lass dich von nichts aufhalten.

Wenn du nicht dazu bereit bist, an dir selbst und an deiner inneren Welt zu arbeiten, dann ist Universal Energy Creations ganz sicher nichts für dich!

Wenn du aber diese tiefe Sehnsucht nach innerer Heilung in dir fühlst… Wenn du spürst, wie gut es dir tut, solch eine kraftvolle und wundersame Energietechnik regelmässig in deinem Leben zu praktizieren, dann kann innere Heilung geschehen…

Warum bist du eigentlich hier?

Ich wünsche mir von tiefstem Herzen, dass du deinen Weg nicht umsonst (und schon gar nicht zufällig!) auf meine Webseite gefunden hast. Gerne möchte ich dir diese Technik der Universal Energy Creations kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen deinerseits zeigen.

Tue dir selbst etwas Gutes. Probiere diese wunderbar heilende und kraftvolle energetische Technik für dich aus. Übe sie für einige Tage, zum Beispiel jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen, und schaue, was sich verändert in deinem Alltag und in deinem Leben.

Beobachte, wie du dich fühlst, wenn du UEC praktizierst. Erlebe selbst, wie du deinen Inneren Zellspeicher liebevoll umprogrammierst, so dass du Schritt für Schritt alles in deinem Leben verwirklichen kannst, was du dir in deinem tiefsten Inneren wünschst.

Ich hoffe, wir sehen uns in meinem kostenlosen Onlinekurs zum UEC Practitioner, und du magst mir bereits in einigen Tagen persönlich berichten, was du erlebt hast.

Hier kannst du dich kostenlos anmelden


Kostenloser Online-Kurs

Lerne eine neue Energie- und Heiltechnik:

Du bist bereits angemeldet? Dann geht es hier zum Login…


 

Ähnliche Beiträge