Vergangenheit, Zukunft und das große, ewige JETZT

Am 29.09.2019 startet mein vierwöchiger Online-Workshop mit dem Titel Vergangenheit, Zukunft und das große, ewige JETZT.

Was kannst du in diesen vier Wochen lernen?

Die Grundtechnik von Healer & Creator (hier kannst du sie kostenlos lernen) eignet sich bereits wunderbar, um deinen Energiefluss von den unteren Chakren in die oberen zu leiten. Aber die Technik kann noch viel mehr. Mit leichten Abwandlungen der H&C Grundtechnik und einem veränderten Fokus ermöglicht sie dir, auch an ganz konkreten störenden energetischen Blockaden zu arbeiten.

Wenn du dich zu meinem Online-Workshop anmeldest, bekommst du von mir vorab ein eBook (PDF-Datei mit 24 Seiten DIN A4 zum Ausdrucken), in dem ich dir vier neue H&C Anwendungen zeige. Wir haben dann jeweils eine Woche Zeit, um jede Anwendung gemeinsam (d.h. jeder für sich zu Hause) intensiv zu üben und uns über die Erlebnisse, Lern-Fortschritte und eventuell auftretende Fragen persönlich in einer geschlossenen Facebook-Gruppe auszutauschen.

Bestandsaufnahme: Wie zufrieden bist du in diesen sieben Lebensbereichen?

Zum Beginn des Workshops werde ich dich bitten, einen Arbeitsbogen auszudrucken und auszufüllen. Frage dich für jeden Lebensbereich: Wie zufrieden bist du in diesem Bereich? Wie sehr lebst du ihn so, wie du es möchtest? Und wieviel Kraft gibt er dir?

Damit bekommst du vor allem Klarheit: In welchen Bereichen deines Lebens fühlst du dich bereits rundum zufrieden und glücklich (= 80-100% erfüllt)? Und an welchen Bereichen möchtest du in den nächsten vier Wochen ganz besonders arbeiten?

Die sieben Lebensbereiche sind:

  1. Freunde & soziale Kontakte
  2. Partnerschaft & Familie (bzw. Leben als Single)
  3. Gesundheit & Körper (Ernährung, Fitness, Aussehen, Sexualität)
  4. Arbeit & Beruf(ung), Finanzen & Besitz (Wohlstand, Sicherheitsgefühl,…)
  5. Persönlichkeit, Bildung, Wissen & Können (Charakter, Werte, Selbstliebe,…)
  6. Spiritualität & Glaube (innere Ruhe)
  7. Freizeit & Entspannung (Unterhaltung, Hobby, Kultur, Reisen)

Es sind übrigens nicht ganz zufällig sieben Lebensbereiche für sieben Tage in der Woche… Doch dazu gleich mehr!

Übe gemeinsam mit den anderen Teilnehmern vier neue H&C Anwendungen:

Woche 1: Negative Glaubenssätze auflösen

Fühlst du dich zu sehr von unbewussten negativen Lebensregeln bestimmt und möchtest das zukünftig ändern? Wir alle tragen den einen oder anderen schädlichen Glaubenssatz mit uns herum (manche schon seit unserer Kindheit!). Diese können viele deiner täglichen Entscheidungen negativ beeinflussen. Sie machen dich unfrei, sie bestimmen über dein Leben und halten dich davon ab, zu der Person zu werden, die du gerne sein möchtest. In dieser Woche spüren wir einige dieser begrenzenden Glaubenssätze auf und arbeiten intensiv an ihrer Auflösung!

Am Montag kümmern wir uns um den Lebensbereich „Freunde & soziale Kontakte“: Ich gebe dir eine Liste von häufigen Glaubenssätzen zu diesem Bereich, du trägst dir einen oder mehrere davon in deinen Wochenplaner für den Workshop ein und löst diese(n) dann mit Hilfe der H&C Anwendung auf.

Am Dienstag machen wir das gleiche für den nächsten Lebensbereich „Partnerschaft & Familie“. Auf diese Weise schauen wir uns jeden Tag einen weiteren Lebensbereich an und spüren all die negativen Glaubenssätze auf, die du auflösen möchtest.

Am Ende der Woche wirst du dich von diesen alten, negativen Lebensregeln befreit fühlen und du wirst in der Lage sein, deine zukünftigen Entscheidungen bewusster zu treffen.

Woche 2: Innere Belastungen aus der Vergangenheit heilen

Jeder von uns hat in seinem Leben auch schonmal weniger schöne Erlebnisse gehabt. Diese können innerlich belasten und unser Leben auch noch lange danach negativ beeinflussen. Es kann durchaus sein, dass du aufgrund früherer Erfahrungen jetzt weniger selbstbewusst durch’s Leben gehst als du es könntest. Für eine optimale Gesundheit ist es sehr wichtig, dass wir alle unsere schwierigen Erfahrungen und Dramen harmonisch in unser Inneres integrieren. Damit bringen wir vorher blockierte Energien wieder zum Fließen und können diese dann zukünftig für neue Projekte und Herausforderungen einsetzen.

Auch in dieser Woche nutzen wir wieder einen Wochenplaner, in dem du zu jedem Lebensbereich eine oder mehrere Belastungen aufschreiben kannst, die du bereit bist loszulassen. Wie auch in der ersten Woche konzentrieren wir uns an jedem Tag der Woche auf einen anderen Lebensbereich.

Woche 3: Erste Schritte in eine bessere Zukunft

Welche positiven Eigenschaften möchtest du zukünftig in deinem Alltag verstärkt erleben? Mit dieser H&C Anwendung machst du buchstäblich erste große Schritte in diese Richtung, und zwar wieder einzeln für jeden der sieben Lebensbereiche. Tag für Tag gehen wir durch jeden Bereich, und du kannst die Weichen für deine Zukunft stellen und so dein Leben Schritt für Schritt verbessern.

Woche 4: Leben im Hier und Jetzt

Wann immer du H&C praktizierst, bringt es dich jedes Mal vollkommen ins Hier und Jetzt. Doch während unseres Alltags vergessen wie diesen wachen Bewusstseins­zustand immer wieder. Wir sind zu beschäftigt mit unseren alltäglichen Angelegen­heiten und natürlich auch mit unseren Sorgen und Plänen! Man kann H&C aber auch ganz bewusst dafür nutzen, während des Tages mehr im Hier und Jetzt zu leben.

Dies wird dir neue Möglichkeiten eröffnen, die Chancen in deinem Leben besser nutzen zu können, mehr mit dem „Flow“ zu gehen, dich inspirieren zu lassen, was dir das Leben gerade zeigen möchte. Auch in der vierten Woche schauen wir uns dazu wieder jeden Tag einen der sieben Lebensbereiche an, so dass du am Ende der Woche in allen Bereichen bewusster im Hier und Jetzt leben kannst!

Hier findest du weitere Informationen über den Ablauf der H&C Online-Workshops.

Ich glaube, du wirst mit diesem vierwöchigen Online-Workshop eine große innere Veränderung erfahren! Doch weil es so viele leere Versprechungen im Internet gibt, biete ich dir alle meine H&C Online-Workshops mit einer 100% Geld-zurück-Garantie an. Wenn du am Ende der vier Wochen nicht zufrieden bist, dann zahle ich dir die Teilnahmegebühr von 29 EUR zurück. Ich möchte, dass du mit Healer & Creator und mit meinen Workshops neue, heilsame Erfahrungen für dich machen kannst. Du entscheidest, ob ich dir das geben kann oder nicht!

Buche jetzt deine H&C Online-Workshops!

Die Teilnahmegebühren kannst du danach bequem per Banküberweisung oder PayPal begleichen.


Mein kostenloses eBook für dich…

In meinem neuen Buch zeige ich dir, wie du mit der H&C Technik dein Leben positiv verändern kannst. Hole es dir jetzt!