Warum ein kostenloser Kurs zum energetischen Heilen?

Ich finde es sehr spannend zu sehen, welche unterschiedlichen persönlichen Meinungen und Vorstellungen es zum Thema Geld und finanziellen Ausgleich gibt, insbesondere bei meiner energetischen Heiltechnik Healer and Creator, die ich ja kostenlos anbiete.

Ist es unseriös?

Manche glauben, wenn ich anderen Menschen kostenlos zeigen möchte, wie sie sich selbst und andere energetisch heilen können, wird das ganz sicher unseriös sein. Vor allem, wenn die Webseite so hübsch aussieht und ich auch noch Geld in Facebook-Werbung investiere.

Einige fragen sich vielleicht, wo denn endlich die knallharte Verkaufsmasche sichtbar wird…

Im Internet finden sich tatsächlich sehr viele Geschäftskonzepte, die genauso aufgebaut sind: Erst kostenlos anlocken, dann abzocken. Und hinterher haben die Teilnehmer der kostenlosen Webinare und Kurse dann etwas gekauft, was sie eigentlich gar nicht haben wollten und auch nicht benötigen.

Also ein bisschen so wie mit den berühmten Kaffeefahrten, bei denen man dann eine überteuerte Heizdecke verkauft bekommt.

Und glaube mir, solche unbedachten Käufe sind mir im Internet auch schon passiert! 🙂

Karmische Belastungen?

Andere sprechen von karmischen Verstrickungen, die ich mir und den anderen auflade, wenn ich etwas kostenlos anbiete.

Denn wer nicht zurückgeben kann, der steht ethisch und karmisch gesehen noch in einer ungelösten Verpflichtung, die es dann ggf. auch erst in einem späteren Leben aufzulösen gilt.

Das will sicher auch keiner. 🙂

Heiler, die Geld nehmen, sind Scharlatane?

Und wieder andere sind der Meinung, dass sowieso jegliche energetische Heilung und auch alle Heiler-Ausbildungen generell immer kostenlos angeboten werden sollen – und wer dies nicht tue, wäre ein Scharlatan!

Da frage ich mich dann immer, ob diese Menschen den Heilern unserer Welt überhaupt ein langes Leben wünschen, wenn diese sich vielleicht noch nichtmal mehr gesundes Bio-Gemüse kaufen können.

Meine persönlichen Gründe

Natürlich habe ich mir vor dem Start dieses Projektes auch so einige Gedanken dazu gemacht.

Warum also möchte ich Menschen kostenlos zeigen, wie sie Lebensenergie zum Heilen und zum Verändern ihrer Welt nutzen können?

In erster Linie möchte ich so vielen Menschen wie möglich die Möglichkeit geben, diese wunderbare Energie- und Heiltechnik zu erfahren und selbst auszuprobieren.

Da ich dies ganz ohne Geld nicht realisieren kann, muss das Projekt langfristig einen Gewinn erzielen. Nur, wenn ich mehr einnehme, als ausgebe, kann das Projekt ein gesundes Wachstum haben – und somit noch mehr Menschen erreichen!

Hier einige Möglichkeiten, wie du etwas an mich oder auch an das Projekt zurückgeben kannst:

  • Schreibe einen persönlichen Kurzbericht über deine eigenen Erfahrungen mit der Technik und sende ihn an mich. Ich möchte diese Texte (ggf. auch ohne Namensnennung) gerne in meinem Blog und auf Facebook nutzen und veröffentlichen.
  • Teile meine Artikel in den sozialen Medien, damit sie noch mehr Menschen erreichen.
  • Gib eine Spende für das Projekt.
  • Gegen eine einmalige Zahlung kannst du meiner Jahresgruppe beitreten: Wir üben und lernen zusammen, probieren jede Woche gemeinsam eine neue H&C-Anwendung aus, tauschen uns aus und senden uns dazu noch gegenseitig heilende und unterstützende Energien.
  • Nimm an meinen H&C Online-Workshops teil, lerne dabei mit anderen lieben Menschen zusammen neue H&C Anwendungen.

Es liegt somit an dir selbst, ob und wie etwas von der Energie, die ich mit der Entwicklung der kostenlosen energetischen Heiltechnik an dich gebe, zurück zu mir, meiner Arbeit und zu diesem Projekt fließt.

Ich wünsche mir, dass aus meiner Idee ein großer Erfolg wird. Ein Erfolg für alle Teilnehmer, für die weitere Verbreitung der Healer and Creator Technik und auch für mich persönlich, damit ich meine Arbeit weitermachen kann. Ich mag Win-Win-Win-Situationen. 🙂

Ob du meine H&C-Technik oder andere energetische Heiltechniken nur für dich persönlich einsetzen willst, oder ob du damit auch anderen Gutes tun möchtest – und ob du dafür eine Bezahlung oder Spende verlangst oder nicht, das musst du dann für dich selbst entscheiden.


Mein kostenloses eBook für dich…

In meinem neuen Buch zeige ich dir, wie du mit der H&C Technik dein Leben positiv verändern kannst. Hole es dir jetzt!