Innere Heldenreise mit Archetypen 1

Ein H&C Online Workshop – Start: 19.07.2020 (4 Wochen)

Deine Investition: 27 EUR, 18 EUR oder 9 EUR (du entscheidest selbst)

Kommst du mit auf eine innere Heldenreise in höhere Dimensionen? Ganz egal, ob du noch in einer dreidimensionalen Welt oder schon in einer fünfdimensionalen Welt lebst, komm doch einfach mal mit und stelle dir vor…

Sei ein Künstler…

Während du dir mit Hilfe von Videokursen, Ebooks und Webseiten aus der dreidimensionalen Welt die technischen Seiten eines Künstlers heutzutage ganz bequem im Internet beibringen kannst, findest du in der fünften Dimension die als KünsterIn ebenfalls notwendige überschwengliche und unendliche Kreativität.

Und hier in 5D ist es auch, wo sich die meisten Künstler bedienen, wenn sie nach einer Inspiration für ihr neues Kunstwerk suchen. Gute Künstler haben es gelernt, sie haben es sich antrainiert, immer tiefer und weiter in diese feinstofflichen und feingeistigen Welten vorzudringen und sie bringen eine vielfältige Kreativität hervor, die man manchmal schon fast als göttlich bezeichnen möchte.

Ich schreibe göttlich, um zu verdeutlichen, welche Intensitäten von Kreativität in der fünften und den höheren Dimensionen darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Wenn du Kreativität suchst, hier findest du einen kostenlosen All-Inclusive-Gemischtwarenladen mit der vorzüglichsten Auswahl. 🙂

Eine hohe Kreativität zu haben, bedeutet einfach ein gutes Polieren der inneren Antennen für die höherdimensionalen Welten (sowie das anschließende spielerische und neu strukturierte Zusammenbauen der empfangenen Schwingungen).

Wenn wir in diesem Online Workshop eine Woche lang jeder für sich, und gleichzeitig auch alle zusammen, als archetypische H&C KünstlerInnen leben, dann machen wir genau das: Wir öffnen uns zum Empfangen der Kreativität aus den höheren Dimensionen.

Es macht nichts, wenn du kein künstlerisches Hobby hast. Auch das Leben selbst möchte kreativ gelebt werden. Werde zum H&C LebensKünstler. 🙂

Erlebe das künstlerische Andersgeschlechtliche in dir…

Für manche ist dies ein riesiger Schritt aus der Komfortzone. Aber wir bestehen nun mal aus Yin und aus Yang, wir alle haben archetypisch-weibliche und archetypisch-männliche Anteile in uns.

Wir leben diese Anteile von uns nur meistens nicht aus. In diesem Workshop kannst du dies gleich in vier verschiedenen Rollen gefahrlos ausprobieren: Schlüpfe in ausgewählten Momenten in die Rolle des für dich andersgeschlechtlichen Künstlers.

Fühle dich wie ein Künstler, wenn du eine Frau bist. Fühle dich wie eine Künstlerin, wenn du ein Mann bist. Und keine Sorge, aller Voraussicht nach wirst du bei dieser Übung deine sexuelle Ausrichtung beibehalten. 😉

Vielleicht wirst du als Frau mehr empfangen…? Vielleicht als Mann mehr aus dir herauskommen…?

Nutze diese Woche für innere Experimente. Ganz nach deinem gusto entweder als männlicher Künstler oder als weibliche Künstlerin – mache es so, wie du es im jeweiligen Moment für gut und richtig empfindest.

Sei Einsiedler & Einsiedlerin

Wir alle brauchen unseren inneren Rückzugsort. Ganz besonders brauchen es die Sensiblen unter uns, die bei all dem Irrsinn da draußen in der dreidimensionalen Welt nicht genug Ruhe und inneren Frieden finden können.

Je nach Situation als archetypischer Einsiedler und/oder wahlweise als archetypische Einsiedlerin können wir diesen inneren Rückzugsort jederzeit in uns entstehen lassen.

Wo immer wir gerade sind, und wann immer wir das wünschen und brauchen, können wir die feinstofflichen Energiesphären des H&C Einsiedlers um uns herum aufbauen, die ganz aus innerem Frieden und innerer Ruhe bestehen. Solange wir uns in dieser Sphäre aufhalten möchten, sind wir H&C Einsiedler.

Doch alleine brauchen wir uns dabei nicht zu fühlen, denn natürlich bilden wir auch eine gemeinsame Gruppe mit anderen Einsiedlerinnen und Einsiedlern zusammen. Wenn wir uns mit unserem gemeinsamen Gruppenbewusstsein verbinden, kann die Intensität der inneren Prozesse und manchmal auch die Häufigkeit der äußeren Erlebnisse (Synchronizitäten und kleine Wunder) zunehmen…

Und aus dieser tiefen gemeinsamen Kraft können wir dann schöpfen…

Sei Heiler & Heilerin

Wir schreiten auf unserer inneren Heldenreise weiter voran und werden in dieser Woche alle gemeinsam und jeder für sich zu Heilern und Heilerinnen.

Inzwischen beherrschen wir wahrscheinlich auch das Shapeshifting zwischen den beiden Geschlechterrollen schon fließend und wir wählen immer die gerade am besten passende Energiesphärenrolle mit dem sich für uns als gut und richtig anfühlenden Geschlecht aus und schlüpfen in sie hinein.

In dieser Woche werden wir sehr viel Heilung in die Welt senden, an Menschen, die wir kennen und auch an Menschen, die wir nicht kennen.

Wir machen dies auf eine Weise, die nicht etwa aufzehrend wirkt, sondern die uns ganz im Gegenteil selbst die größte Heilung beschert, da wir zu Kanälen der feinstofflichen Heilenergien werden und diese mitten durch uns durchströmen werden.

Manchmal heilen wir auf diese Weise alleine mit unseren eigenen H&C Energiesphären und manchmal werden wir die gebündelten Heilkräfte in der Gruppe erleben.

Wir werden zu H&C Heilern und können uns auch nach diesem Workshop jederzeit wieder in dieses archetypische Feld einklinken, wann immer wir dies wünschen und brauchen.

Gott & Göttin

In dieser Woche hast du zwei grundsätzlich verschiedene Möglichkeiten, die sich am Ende jedoch nur als unterschiedliche Perspektiven der gleichen Wahrheit entpuppen…

Je nach deinem religiösen, spirituellen oder philosophischen Hintergund kannst du dich entweder in die archetypischen Gestalten der großen Götter unserer Vorzeit hineinversetzen… Also zum Beispiel in Venus, Apollo, Diana, Zeus, Sophia,… Spüre die Kräfte dieser Gottheit(en) in deiner Energiesphäre, tauche ganz in sie hinein… Und werde zu dem, was du empfindest…

Oder du stellst eine bessere Verbindung zu deinem eigenen göttlichen Funken in dir her, eine Verbindung zu deinem vollkommenen Höheren Selbst.

Wenn es für dich der Sinn unserer Evolutionsreise ist, das Bewusstsein dieser Vollkommenheit auf dein ganzes Sein im Hier und Jetzt zu übertragen, dann kannst du diese ultimative innere Heldenreise in dieser Woche einmal ganz bewusst mit Healer & Creator unterstützen.

Wenn du möchtest, kannst du in dieser Woche in einen liebevolleren und klareren Kontakt mit deinem Höheren Selbst als Innere Göttin oder als Innerer Gott kommen… (siehe: Deine Innere Göttin ist dein “weibliches” Höheres Selbst)

Tausche dich mit den anderen Teilnehmern aus

Während der vier Wochen des Online-Workshops übst du die vier neuen H&C Anwendungen für jeweils eine Woche. In unserer “geheimen” Facebook-Gruppe kannst du dich dabei jederzeit mit den anderen Workshop-Teilnehmern über deine persönlichen Erfahrungen austauschen, Fragen stellen oder beantworten und dich von den anderen motivieren lassen. Das hilft dir, am Ball zu bleiben und Healer and Creator als feste Gewohnheit in deinem Leben zu etablieren!

Jeden Donnerstag und Freitag senden wir uns außerdem gegenseitig Heilenergien mit Healer and Creator zu. Bei einem konkreten Anlass kannst du natürlich auch an anderen Tagen um Energien bitten oder einen anderen Teilnehmer energetisch unterstützen.

Was bekommst du von mir?

Als erstes bekommst du natürlich den Zugang zu unserer “geheimen” Facebook-Gruppe. Dort findest du zum Beginn des Workshops mein persönliches Begrüßungsvideo zur ersten Orientierung. In den folgenden Tagen und Wochen tauschen wir uns dort über unsere Erfahrungen und Erkenntnisse aus.

In dieser Gruppe bekommst du auch eine PDF-Datei, die du auf deinem PC, Handy oder Tablet lesen oder dir auch ausdrucken kannst. Du findest dort die sechs oben genannten Zusatzanwendungen sowie weitere Aufgaben und Anregungen zu den vier Unterthemen, um dein Erlebnis zu vertiefen.

Wieviel kostet der Workshop?

Den Preis legst du selbst fest: entweder 27 EUR oder 18 EUR oder 9 EUR. Knapp bei Kasse? Dann gib weniger. Du möchtest meine Arbeit unterstützen? Dann gib mehr.

Geld zurück, wenn du nicht zufrieden bist

Ich möchte, dass du zufrieden bist mit deinem Erlebnis in diesem Workshop! Darum biete ich dir eine 100% Geld-zurück-Garantie. Sollte dir mein Online-Workshop aus irgendeinem Grunde nicht gefallen, dann schreibe mir einfach vor Ende des Workshops eine E-Mail und ich erstatte dir den vollen Teilnahmepreis zurück.

Voraussetzungen für diesen Online Workshop

Ganz wichtig: Bevor du an meinen Online Workshops teilnimmst, lies bitte unbedingt mein kostenloses Buch Du bist Heiler und Schöpfer und übe die darin beschriebenen Praktiken am besten täglich bis zum Beginn des Workshops. Dies wird dir zu Gute kommen und du wirst ein tieferes und heilsameres Erlebnis haben.

Sichere dir jetzt deinen Platz:

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und buche diesen (oder auch weitere) Online-Workshop(s). Die Bezahlung erfolgt anschließend per PayPal oder Überweisung.