H&C Online-Workshop: Kreative Entwicklung deiner Projekte

Start: 03. November 2019
Dauer: 6 Wochen
Deine Investition: 39 EUR (mit Geld-zurück-Garantie)

Manchmal staunt man ja, wie andere Leute so mir nichts, dir nichts, mit ihrer Kreativität aus der Ecke kommen und einfach ein schickes Projekt nach dem anderen aus dem Boden stampfen. Wenn man sich selbst nicht als so besonders kreativ empfindet, sieht das immer aus wie pure Magie, oder?

Wie machen diese Menschen das eigentlich, wie bringen sie ihre persönlichen und/oder beruflichen Projekte scheinbar aus dem Nichts in diese Welt?

Sie haben vor allem gelernt, sich energetisch auf ihr Vorhaben einzuschwingen. Sie sind oft Meister im Visualisieren ihrer Ziele, versorgen diese kontinuierlich mit feinstofflichen Energien, und sie sind dabei offen für Inspiration und neue Ideen.

Die meisten machen das völlig unbewusst. Und sie könnten wahrscheinlich gar nicht so genau beschreiben, was sie da eigentlich konkret tun. Sie machen es einfach, so wie sie es über die Jahre intuitiv gelernt haben – und es funktioniert!

Lerne die Grundlagen der energetischen Projektentwicklung

In meinem Online-Workshop „Kreative Entwicklung deiner Projekte“ kannst du sechs neue H&C Anwendungen kennenlernen und diese jeweils für eine Woche lang gemeinsam mit den anderen Teilnehmern üben. Mit diesen zusätzlichen Anwendungen, die auf der Healer & Creator Grundtechnik aufbauen, lernst du wichtige Grundlagen, die ich persönlich für die energetische Entwicklung von Zielen und Projekten besonders wichtig finde:

  • Woche 1: Ein Projekt unterstützen
    Sende feinstoffliche Energien direkt an dein Ziel oder Projekt. Auch meine eigene Arbeit an Healer & Creator und an meinen Büchern, Apps und Webseiten haben mit dieser Technik viel Energie erhalten und konnten sich dadurch gut entwickeln.
  • Woche 2: Eigene Talente (wieder-) finden
    Mit Healer & Creator kannst du deine ganz persönlichen Begabungen finden, aktivieren und weiterentwickeln. Deine Talente helfen dir dabei, deine Projekte bestmöglich umsetzen zu können.
  • Woche 3: Kreativität entwickeln und fließen lassen
    Entwickle eine empfangsstarke innere Antenne, um passende Ideen-Puzzleteilchen aus dem dich umgebenden Meer der Möglichkeiten zu angeln.
  • Woche 4: Neue Chancen ins Leben ziehen und aktiv nutzen
    Mit dieser H&C Anwendung kannst du dein Bewusstsein für die vielen „zufälligen“ (?) Zeichen und Möglichkeiten im Leben schärfen.
  • Woche 5: Mehr Selbstvertrauen für deine Projekte und Ziele
    Selbstvertrauen für eine konkrete Unternehmung ist für mich persönlich vor allem dieses innere Gespür: Ja! Jetzt ist genau der richtige Moment! Ich fühle mich bereit und nehme die Herausforderung an!
  • Woche 6: Inneren und äußeren Reichtum anziehen
    Werde zu einem kraftvollen Magneten für den unermesslichen inneren und äußeren Reichtum dieser Welt.

Anders als bei meinen anderen Online-Workshops gibt es dieses Mal nicht so viel Begleitmaterial zum Lesen (ca. 20 DIN A4-Seiten sind es trotzdem wieder geworden). Es geht in diesen sechs Wochen vor allem darum, dass du ins TUN kommst, und dass du dabei neue Dinge und Wege aktiv ausprobierst.

Wie immer tauschen wir uns in einer „geheimen“ Facebook-Gruppe aus, die es nur für die Dauer dieses Online-Workshops gibt. Und ebenfalls wie immer, brauchst du nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt online zu sein, du kannst also nichts verpassen!

Schaue während der sechs Wochen einfach irgendwann im Laufe deines Tages in die Facebook-Gruppe und tausche dich mit mir und den anderen Teilnehmern über deine Fortschritte aus, stelle deine persönlichen Fragen oder zeige uns deine persönliche Sichtweise.

Ich wünsche mir, dass du während der sechs Wochen mit deinen eigenen Zielen und Projekten ein gutes Stück vorankommst! Und danach auch weiterhin, denn die energetischen Techniken, die du hier erlernst und übst, können dich auch nach dem Workshop noch dein ganzes Leben lang begleiten.

Falls du nach den sechs Wochen aus irgendeinem Grund mit meinem Workshop unzufrieden sein solltest, schreibe mir eine E-Mail und ich erstatte dir die Teilnahmegebühr in Höhe von 39 EUR zurück. Diese faire Regelung biete ich allen meinen Teilnehmern an.

Und noch ein wichtiger Hinweis zum Schluss: Bevor du an diesem Online-Workshop teilnimmst, solltest du mein kostenloses Buch „Du bist Heiler und Schöpfer“ gelesen haben.

Hier kannst du dich für diesen H&C Online-Workshop anmelden

Die Teilnahmegebühren kannst du danach bequem per Banküberweisung oder PayPal begleichen.