Create miracles and let healing happen

It is said that faith moves mountains. “The Secret”, the “Wishes for the Universe” and various other creation techniques are based on this principle.

And we all know the healing effects of the placebo effect, which many doctors like to smile at. Some people may have also heard of the so-called nocebo effect: if the belief that something will make you sick actually makes you sick.

What is behind these miraculous powers?

The short answer is: your heart! Or more specifically, the magnetic field of your heart. This is so strong, that our scientists can now even measure it over long distances. There is no other magnetic field in us that has such a strong force.

The magnetic force of our heart field is even able to change the subatomic matter.

And since we are inextricably linked to Everything That Is, we trigger many unnoticed changes in our surroundings with the conscious or unconscious alignment of our heart field in our daily life.

This works in both directions: As long as we focus more on foul and evil in life (for example, by looking at negative news messages and scenes of violence every day in the black magic flickering box), we will automatically draw more foul and evil into our lives!

Instead, however, we can also learn to develop our inner healing and creation powers, for example with Healer & Creator. With the easy-to-learn H&C Energy Flow Exercise, we let our subtle energies circulate, clean and strengthen our chakras and our energy bodies, thereby automatically increasing the magnetic radiance of our heart field!

That is why the additional H&C applications work so well: We align our intention to the desired goal while breathing in and out. And because Healer & Creator triggers a direct and very soothing experience, it is also particularly easy for us to be able to really believe in the achievement of our goal or in the desired healing.

Because faith (not in the head, but in the heart!) is essential, so that our heart field can align with the target and have a magnetic effect.

This can also explain magical (healing) rituals

In another article I wrote about the healing power of rituals, especially using the concrete example of a gratitude bowl to let go, to answer wishes and questions. I give specific instructions on how you can perform a magical ritual with just a simple bowl. But in the end I write:

As always, my words should only be understood as suggestions. Perhaps you intuitively have a completely different picture of how you want to do these rituals of letting go, wishing and asking. The most important thing is that you can feel as deeply as possible on the inside, everything else is always just symbolism and external reflection.

And how do we feel? Not with the head, but with the heart. So, if you visualize your goal in front of your eyes and can firmly believe in it with your heart, you will instantly change your environment, and quite concrete with the magnetic field of your heart!

Maybe you’ve heard of the butterfly effect. This is a term from chaos research that came to light with a provocative question: “Does the flap of a butterfly’s wings in Brazil set off a tornado in Texas?”

The short answer of the chaos scientists: In the chaotic system of the universe, every little influence can have a completely unplanned and seemingly random effect of change.

And so your little (healing) ritual held in the living room at home or in the lonely forest has an effect, provided you can focus your heart field on the intention, your wish.

That is why you can perform such rituals completely without external instructions and purely intuitively, with objects and actions whose power deep in your heart you can believe in.

You truly are a Healer and Creator!


My Free Ebook For You…

In my new book I show you, how you can change your life with the H&C technique. Get it now!

 
 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:

Wunder erschaffen und Heilung geschehen lassen

Man sagt ja, der Glaube versetze Berge. Auf diesem Grundsatz basieren “The Secret”, die “Wünsche ans Universum” und diverse andere schöpferische Techniken.

Und wir alle kennen die heilsame Wirkung des Placebo-Effekts, der von vielen Ärzten gerne auch schonmal ein bisschen belächelt wird. Manch einer hat vielleicht auch schon vom sogenannten Nocebo-Effekt gehört: Wenn der Glaube daran, dass einen etwas krank machen wird, tatsächlich krank macht.

Was steckt hinter diesen wundersamen Kräften?

Die kurze Antwort lautet: Dein Herz! Oder genauer gesagt, das magnetische Feld deines Herzens. Dieses ist nämlich so stark, dass es von unseren Wissenschaftlern inzwischen sogar über weite Distanzen gemessen werden kann. Es gibt kein anderes magnetisches Feld in uns, das solch eine starke Kraft mit sich bringt.

Die magnetische Kraft unseres Herzfelds ist sogar in der Lage, die subatomare Materie zu verändern.

Und da wir untrennbar mit Allem was Ist verbunden sind, lösen wir mit der bewussten oder unbewussten Ausrichtung unseres Herzfelds in unserem täglichen Leben oftmals unbemerkt jede Menge Veränderungen in unserem Umfeld aus.

Das funktioniert in beide Richtungen: Solange wir uns mehr auf das Üble und Böse im Leben ausrichten (zum Beispiel, indem wir uns in der schwarzmagischen Flimmerkiste jeden Tag Negativnachrichten und Gewaltszenen ansehen), dann ziehen wir damit auch automatisch mehr Übles und Böses in unser Leben!

Stattdessen können wir jedoch auch lernen, unsere inneren Heil- und Schöpferkräfte zu entwickeln, zum Beispiel mit Healer & Creator. Mit der einfach zu erlernenden H&C Energiefluss-Übung lassen wir unsere feinstofflichen Energien zirkulieren, reinigen und kräftigen dabei unsere Chakren und unseren Energiekörper und erhöhen damit auch ganz automatisch die magnetische Strahlkraft unseres Herzfeldes!

Darum funktionieren auch die zusätzlichen H&C Anwendungen so gut: Wir richten unsere Intention dabei während des Ein- und Ausatmens auf unser gewünschtes Ziel aus. Und weil Healer & Creator eine direkte und sehr wohltuende Erfahrung auslöst, fällt es uns auch besonders leicht, an die Erschaffung unseres Ziels oder an die herbeigewünschte Heilung wirklich glauben zu können.

Denn der Glaube (nicht im Kopf, sondern im Herzen!) ist essentiell, damit sich unser Herzfeld auch auf das Ziel ausrichten und magnetisch wirken kann.

Auch magische (Heil-) Rituale sind damit erklärbar

In einem anderen Artikel habe ich über die Heilkraft von Ritualen, insbesondere am konkreten Beispiel einer Dankbarkeitsschale zum Loslassen, Wünschen und Fragen beantworten geschrieben. Ich gebe dort eine konkrete Anleitung, wie du mit einer einfachen Schale ein magisches Ritual durchführen kannst. Doch am Ende schreibe ich:

Wie immer sind meine Worte nur als Anregung zu verstehen. Vielleicht hast du intuitiv ein ganz anderes Bild vor Augen, wie du diese Rituale des Loslassens, Wünschens und Fragens machen möchtest. Wichtig ist vor allem, dass du innerlich so tief wie möglich fühlen kannst, alles andere ist immer nur Symbolik und äußere Spiegelung.

Und womit fühlen wir? Nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen. Wenn du also dein Ziel vor Augen visualisieren und mit deinem Herzen fest daran glauben kannst, dann veränderst du damit augenblicklich dein Umfeld, und zwar ganz konkret mit dem magnetischen Feld deines Herzens!

Vielleicht hast du auch schon vom Schmetterlingseffekt gehört. Dies ist ein Begriff aus der Chaos-Forschung, der mit einer provozierenden Frage bekannt wurde: “Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen?”

Die kurze Antwort der Chaos-Wissenschaftler: Im chaotischen System des Universums kann jede kleine Einflussnahme einen vollkommen ungeplanten und scheinbar zufälligen Veränderungseffekt zur Folge haben.

Und so hat auch dein kleines im heimischen Wohnzimmer oder im einsamen Wald abgehaltenes (Heil-) Ritual eine Auswirkung – sofern du dein Herzfeld auf die Intention, deinen Wunsch, fokussieren kannst.

Darum kannst du solche Rituale auch ganz ohne fremde Anleitungen und rein intuitiv durchführen, mit Gegenständen und Handlungen, an deren Kraft du tief in deinem Herzen glauben kannst.

Du bist ein Heiler und Schöpfer!

 


 

Am Sonntag, dem 01.11.20 geht der nächste Online-Workshop los: “Liebe, Wahrheit und Licht”.

In diesen vier Wochen öffnen wir zusammen in einer wunderbaren virtuellen Gruppe zuerst unser Herzchakra (Liebe), dann unser Halschakra (Wahrheit) und zuletzt unser Drittes Auge (Licht). Die Gruppe gibt dir Kraft, Motivation und Zusammengehörigkeit und hilft dir beim Üben!

Ich würde mich freuen, wenn du mit dabei sein kannst.

Mehr Infos…

 
 
 

Mein kostenloses eBook für dich…

In diesem Buch zeige ich dir, wie du mit der H&C Technik dein Leben positiv verändern kannst. Lade es dir herunter!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 
 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: