Wunder erschaffen und Heilung geschehen lassen

Man sagt ja, der Glaube versetze Berge. Auf diesem Grundsatz basieren “The Secret”, die “Wünsche ans Universum” und diverse andere schöpferische Techniken.

Und wir alle kennen die heilsame Wirkung des Placebo-Effekts, der von vielen Ärzten gerne auch schonmal ein bisschen belächelt wird. Manch einer hat vielleicht auch schon vom sogenannten Nocebo-Effekt gehört: Wenn der Glaube daran, dass einen etwas krank machen wird, tatsächlich krank macht.

Was steckt hinter diesen wundersamen Kräften?

Die kurze Antwort lautet: Dein Herz! Oder genauer gesagt, das magnetische Feld deines Herzens. Dieses ist nämlich so stark, dass es von unseren Wissenschaftlern inzwischen sogar über weite Distanzen gemessen werden kann. Es gibt kein anderes magnetisches Feld in uns, das solch eine starke Kraft mit sich bringt.

Die magnetische Kraft unseres Herzfelds ist sogar in der Lage, die subatomare Materie zu verändern.

Und da wir untrennbar mit Allem was Ist verbunden sind, lösen wir mit der bewussten oder unbewussten Ausrichtung unseres Herzfelds in unserem täglichen Leben oftmals unbemerkt jede Menge Veränderungen in unserem Umfeld aus.

Das funktioniert in beide Richtungen: Solange wir uns mehr auf das Üble und Böse im Leben ausrichten (zum Beispiel, indem wir uns in der schwarzmagischen Flimmerkiste jeden Tag Negativnachrichten und Gewaltszenen ansehen), dann ziehen wir damit auch automatisch mehr Übles und Böses in unser Leben!

Stattdessen können wir jedoch auch lernen, unsere inneren Heil- und Schöpferkräfte zu entwickeln, zum Beispiel mit Healer & Creator. Mit der einfach zu erlernenden H&C Energiefluss-Übung lassen wir unsere feinstofflichen Energien zirkulieren, reinigen und kräftigen dabei unsere Chakren und unseren Energiekörper und erhöhen damit auch ganz automatisch die magnetische Strahlkraft unseres Herzfeldes!

Darum funktionieren auch die zusätzlichen H&C Anwendungen so gut: Wir richten unsere Intention dabei während des Ein- und Ausatmens auf unser gewünschtes Ziel aus. Und weil Healer & Creator eine direkte und sehr wohltuende Erfahrung auslöst, fällt es uns auch besonders leicht, an die Erschaffung unseres Ziels oder an die herbeigewünschte Heilung wirklich glauben zu können.

Denn der Glaube (nicht im Kopf, sondern im Herzen!) ist essentiell, damit sich unser Herzfeld auch auf das Ziel ausrichten und magnetisch wirken kann.

Auch magische (Heil-) Rituale sind damit erklärbar

In einem anderen Artikel habe ich über die Heilkraft von Ritualen, insbesondere am konkreten Beispiel einer Dankbarkeitsschale zum Loslassen, Wünschen und Fragen beantworten geschrieben. Ich gebe dort eine konkrete Anleitung, wie du mit einer einfachen Schale ein magisches Ritual durchführen kannst. Doch am Ende schreibe ich:

Wie immer sind meine Worte nur als Anregung zu verstehen. Vielleicht hast du intuitiv ein ganz anderes Bild vor Augen, wie du diese Rituale des Loslassens, Wünschens und Fragens machen möchtest. Wichtig ist vor allem, dass du innerlich so tief wie möglich fühlen kannst, alles andere ist immer nur Symbolik und äußere Spiegelung.

Und womit fühlen wir? Nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen. Wenn du also dein Ziel vor Augen visualisieren und mit deinem Herzen fest daran glauben kannst, dann veränderst du damit augenblicklich dein Umfeld, und zwar ganz konkret mit dem magnetischen Feld deines Herzens!

Vielleicht hast du auch schon vom Schmetterlingseffekt gehört. Dies ist ein Begriff aus der Chaos-Forschung, der mit einer provozierenden Frage bekannt wurde: “Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen?”

Die kurze Antwort der Chaos-Wissenschaftler: Im chaotischen System des Universums kann jede kleine Einflussnahme einen vollkommen ungeplanten und scheinbar zufälligen Veränderungseffekt zur Folge haben.

Und so hat auch dein kleines im heimischen Wohnzimmer oder im einsamen Wald abgehaltenes (Heil-) Ritual eine Auswirkung – sofern du dein Herzfeld auf die Intention, deinen Wunsch, fokussieren kannst.

Darum kannst du solche Rituale auch ganz ohne fremde Anleitungen und rein intuitiv durchführen, mit Gegenständen und Handlungen, an deren Kraft du tief in deinem Herzen glauben kannst.

Du bist ein Heiler und Schöpfer!

 


 

Am Sonntag, dem 01.11.20 geht der nächste Online-Workshop los: “Liebe, Wahrheit und Licht”.

In diesen vier Wochen öffnen wir zusammen in einer wunderbaren virtuellen Gruppe zuerst unser Herzchakra (Liebe), dann unser Halschakra (Wahrheit) und zuletzt unser Drittes Auge (Licht). Die Gruppe gibt dir Kraft, Motivation und Zusammengehörigkeit und hilft dir beim Üben!

Ich würde mich freuen, wenn du mit dabei sein kannst.

Mehr Infos…

 
 
 

Mein kostenloses eBook für dich…

In diesem Buch zeige ich dir, wie du mit der H&C Technik dein Leben positiv verändern kannst. Lade es dir herunter!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 
 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: