Wie du lichtvoll durch Gaias Wechseljahre kommst

Dieser Artikel erschien zuerst in meinem Blog auf 22colors.de.

Sicher hast du es schon mitbekommen: Gaia ist gerade in ihren Wechseljahren. Und sie nimmt uns dabei mit! Vieles hat sich seit dem Jahre Null (2020) bereits verändert in unserer Welt. Vieles wird noch geschehen. Eines ist klar: Es wird niemals wieder so, wie es einmal war.

Für mich fühlt sich das richtig gut an. So richtig gesund war unsere Welt ja schon lange nicht mehr, oder…?

Jetzt geht es an die konkrete Umsetzung: Wie möchten wir in Zukunft als erwachte Menschheitsfamilie miteinander leben?

Wird unser Kollektiv den bald angebotenen Köder der alten Welt wählen? Oder werden wir bessere Wege finden und Schritt für Schritt in unserem persönlichen Leben umsetzen, solange, bis wir in Harmonie mit Gaia in der Welt leben, in der wir leben möchten?

Wie fit fühlst du dich für einen Wechsel?

Wie sehr fühlst du dich mit anderen Seelen verbunden, die dir am Herzen liegen?

Wäre es, gerade in diesen ganz besonderen Zeiten, leichter für dich, wenn du in einer kleinen Gruppe liebevoller Menschen wärst, die sich gemeinsam um ihre innere Heilung kümmern? Die sich vergeben, die danken und sich zusammen regelmäßig in Licht und Liebe baden?

Eine Lichtkreisfamilie kann dir Balance und Kraft und Liebe geben. Die Idee dazu ist gar nicht neu, nur die Art, die wurde mir von meinen zwei Spirit Guides gezeigt. Bitte nimm dir etwas Zeit und lies unsere gemeinsam geschriebene „Anleitung“, wie Lichtkreisfamilien in regelmäßigen virtuellen Meditationen zusammenkommen können.

Es ist eine sehr undogmatische Anleitung, eher eine Richtschnur. Jeder macht es natürlich so, wie die eigene Seele es für richtig und gut empfindet. (Nur, bitte!, kein Geld verlangen, wenn unsere virtuelle Familie zusammenkommt…)

Finden wir neue Wege im Miteinander. Wenn sie im Einklang mit den 21 Lebenswerten sind, die auf den Grundenergien unserer sieben Hauptchakren beruhen, wenn wir mit unserem Tun also ganz im Einklang mit unseren menschlichen!, feinstofflichen Grundenergien der sieben Chakren sind, dann kann auch kein neues Karma mehr für uns entstehen.

Wir werden lichtvoller, können mit unserer starken, höherdimensionalen Leuchtkraft mehr Licht und Liebe in unsere Welt bringen.

Das ist es, was Gaia jetzt von uns am meisten benötigt. Unsere Liebe. Unser Licht. Wachsen wir zu dem, wie wir leben möchten.

Erleben wir es regelmäßig zusammen?

Wenn wir es miteinander (er)leben, dann leben wir es bereits.

In einer Lichtkreisfamilie bist du Teil eines liebevollen Gruppenbewusstseins. Das ist ein so gutes, kraftvolles und harmonisches Gefühl, dass ich es nicht für dich in Worte fassen möchte. Es ist egal, was ich dir hier vorschwärme, egal, was die anderen Teilnehmer in meinen derzeitig zwei eigenen Lichtkreisfamilien schon für wunderschöne Erlebnisse hatten, ob in der Mitte oder auch nur dabei.

Es ist egal, weil du es mir nicht glauben wirst, bis du es selbst ausprobiert hast.

Wie finde ich die anderen Gruppenteilnehmer?

Ich sehe, es ist schwierig heutzutage. Zu viele Menschen glauben an ganz andere Dinge, sie kümmern sich um andere Sorgen. Und sie wollen die Kraft eines Gruppenbewusstseins gar nicht ausprobieren, weil sie nicht an ihre Existenz glauben können.

Sie schauen weiter weg. Lass sie. Wenn DU dir vorstellen kannst, dass wir zusammen in kleinen Gruppen innere Heilung in diesen besonderen Zeiten finden können, dann baust du dir deine eigene kleine Lichtkreisfamilie so zusammen, wie es am besten zu dir passt.

Gerne möchte ich behilflich sein und einen Ort anbieten, an dem sich bestimmt ganz schnell zwei bis sieben weitere liebe Seelen finden lassen, damit du mit einer eigenen Lichtkreisfamilie starten kannst.

Hier in dieser Facebook-Gruppe:  Altes Wissen, Neue Welt, Schattenarbeit, Energetisches Heilen 

Kommen wir gut zusammen durch diese turbulenten Zeiten! Jeder in einer oder mehreren kleinen Grüppchen, die sich organisch bilden, organisch wachsen, und ab einer gewissen Größe aufteilen, um weiter wachsen zu können. So hatte ich es in meiner Vision wahrgenommen. Mal schauen, was daraus wird. Das liegt jetzt an dir.

Mein kostenloses eBook für dich…

In diesem Buch zeige ich dir, wie du mit der H&C Technik dein Leben positiv verändern kannst. Lade es dir herunter!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: