Healer & Creator is a fusion of energetic healing technique, yoga and magic

We swim in a boundless sea of universal life energy …

Learn and experience (for free!) The simple and versatile energetic H&C technique with which you can actively use this universal life energy and thus positively change your life and the world around you.

Go on a wonderful journey to yourself and become a healer and creator.

Heal emotional wounds from your past. Release blockages and problems in your life. Get energetic support for your goals, visions and plans. Change your world.

You already know deep down inside: Your powers are limitless. All you need to wake up is a memory.

More books

Have you already integrated the basic technique of Healer & Creator into your life, and are you ready for more?

In this book I will show you new ways and possibilities how you can perceive your subtle energies even more intensely and work more powerfully with them, so that your energetic and spiritual work can reach new heights.

The basic technique of Healer & Creator is expanded to include very powerful facets. You will learn how to use the electrical tension between yin and yang for yourself and how to let the resulting subtle energy circulate inside you.

Healer & Creator becomes an ever-accompanying meditation that can accompany you anywhere and anytime and fill you with blissful ecstasy.

To be translated…

View German version here on Amazon

Or in bookshops: ISBN 978-3-931116-88-0

We live in a world that is in the midst of dynamic change. Truths come to light, our old structures dissolve, we perceive completely new perspectives. Synchronicities occur more frequently, more and more people report out of body experiences and telepathic experiences.

Our planet Gaia switches into a new path of consciousness and takes us with it. We experience a change in thinking, in our understanding of health and through a new balance of our values in life.

It is time to wake up Let’s find out who we really are: multidimensional beings in a multidimensional world with almost unlimited abilities that we mistakenly call supernatural. We are healers and creators. And it’s time for a new world.

View German version here on Amazon

The book is already translated, but needs some more editing work before it will be available.¬†Please come back soon to check…

With this exercise book for a new world, with the help of Healer & Creator, you can experience the healing energies and qualities of eight different archetypes in their two gender roles within yourself. You could say that you take in their subtle and subtle-spiritual energies and connect with their consciousness.

The book is an exciting journey of self-discovery. Almost playfully we come from the creative to inner peace and self-determination, we discover our higher-dimensional healing abilities, learn to listen to the inner voice, change our habits, recognize ourselves as creators of our world(s), prepare us for what is to come and experience a crowning at the end of the journey.

If you like, we can take this heroic journey together, step by step. You can learn to feel powerful energies of the higher dimensions to bring them into the daily life of your New World. You are a healer and creator. This book is about practical implementation.

View German version here on Amazon

Soon to be translated…

The pearls of our happiness are hidden in our inner shadows. It is worth diving for them because the dissolution, inner healing or transformation of these subtle and subtle energies frees us from old bonds and paves the way for the evolution of our consciousness.

This book is filled with personal experiences, received messages and insights about shadow parts, thought monsters and emotion demons, ego inflammations, spiritual dream work, karma forgiveness and dissolution. But personal experience is much more important than theoretical knowledge, which is why a workshop of at least five weeks to do it yourself at home is included, with new applications for them Healer & Creator Energy exercise.

The spiritual high technology of the dark retreat has been known to us for thousands of years, but for a long time it was forbidden and concealed or was only reserved for the initiated. It’s time we rediscovered and explored the darkness. The inner light is hidden in it, from the author’s point of view one of the most beautiful experiences a person can have on this earth.

View German version here on Amazon

Soon to be translated…

This post is also available in: Deutsch

Mein kostenloses eBook für dich…

In diesem Buch zeige ich dir, wie du dein Leben mit Healer & Creator positiv veränderst. Hole es dir jetzt!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Healer & Creator ist eine Fusion aus energetischer Heiltechnik, Yoga und Magie

Wir schwimmen in einem grenzenlosen Meer von universeller Lebensenergie…

Lerne und erlebe (kostenlos!) die einfache und vielseitig ein­setzbare energetische H&C Technik, mit der du diese universelle Lebensenergie aktiv nutzen und damit dein Leben und die Welt um dich herum positiv verändern kannst.

Begebe dich auf eine wunderbare Reise zu dir selbst und werde dabei zum Heiler und Schöpfer.

Heile emotionale Wunden aus deiner Vergangenheit. Löse Blockaden und Probleme in deinem Leben auf. Hole dir energetische Unterstützung für deine Ziele, Visionen und Pläne. Verändere deine Welt.

Tief im Inneren weißt du es bereits: Deine Kräfte sind grenzenlos. Alles, was du zum Erwachen brauchst, ist eine Erinnerung.

Weitere Bücher

Hast du die Grundtechnik von Healer & Creator bereits fest in dein Leben integriert, und bist du bereit für mehr?

In diesem Buch zeige ich dir neue Wege und Möglichkeiten, wie du deine feinstofflichen Energien noch intensiver wahrnimmst und kraftvoller mit ihnen arbeitest, so dass deine energetische und spirituelle Arbeit neue Höhen erreichen kann.

Die Grundtechnik von Healer & Creator wird um sehr kraftvolle Facetten erweitert. Du lernst, wie du das elektrische Spannungsfeld zwischen Yin und Yang für dich nutzen und den daraus resultierenden feinstofflichen Energiefluss in deinem Inneren zirkulieren lassen kannst.

Healer & Creator wird zu einer dich stets begleitenden Meditation, die dich überall und jederzeit begleiten und mit glückseliger Ekstase erfüllen kann.

Hier auf Amazon ansehen

Oder im Buchhandel: ISBN 978-3-931116-88-0

Wir leben in einer Welt, die sich inmitten eines dynamischen Wandels befindet. Wahrheiten kommen ans Licht, unsere alten Strukturen lösen sich auf, wir nehmen ganz neue Perspektiven wahr. Synchronizitäten erfolgen häufiger, immer mehr Menschen berichten von Astralreisen und telepathischen Erlebnissen.

Unser Planet Gaia schaltet in einen neuen Bewusstseinsgang und nimmt uns dabei mit. Wir erfahren einen Wandel im Denken, in unserem Verständnis von Gesundheit und durch eine neue Balance unserer Lebenswerte.

Es ist Zeit zu erwachen. Finden wir heraus, wer wir wirklich sind: Multidimensionale Wesen in einer multidimensionalen Welt mit beinahe unbegrenzten Fähigkeiten, die wir irrtümlich als übernatürlich bezeichnen. Wir sind Heiler und Schöpfer. Und es wird Zeit für eine Neue Welt.

Hier auf Amazon ansehen

Mit diesem Übungsbuch für eine Neue Welt kannst du mit Hilfe von Healer & Creator die heilsamen Energien und Qualitäten von acht verschiedenen Archetypen in ihren beiden Geschlechterrollen selbst in deinem Inneren erleben. Man könnte sagen, du nimmst ihre feinstofflichen und feingeistigen Energien in dich auf und verbindest dich mit ihrem Bewusstsein.

Das Buch ist eine spannende Entdeckungsreise zu dir selbst. Fast schon spielerisch kommen wir aus dem Kreativen zum inneren Frieden und zur Selbstbestimmung, wir entdecken unsere höherdimensionalen Heilfähigkeiten, lernen der inneren Stimme zuzuhören, verändern unsere Gewohnheiten, erkennen uns als Schöpfer unserer Welt(en), bereiten uns vor auf das Kommende und erfahren am Ende der Reise eine Krönung.

Wenn du möchtest, gehen wir diese Reise Schritt für Schritt zusammen. Du kannst lernen, kraftvolle Energien der höheren Dimensionen zu erfühlen, um sie in den Alltag deiner Neuen Welt zu bringen. Du bist Heiler und Schöpfer. In diesem Buch geht es um die praktische Umsetzung.

Hier auf Amazon ansehen

In unseren inneren Schattenanteilen verbergen sich die Perlen unseres Glücks. Es lohnt sich, nach ihnen zu tauchen, denn die Auflösung, innere Heilung oder Transformation dieser feinstofflichen und feingeistigen Energien befreit uns von alten Fesseln und ebnet den Weg zur Evolution unseres Bewusstseins.

Dieses Buch ist gefüllt mit persönlichen Erfahrungen, empfangenen Botschaften und Einsichten über Schattenanteile, Gedankenmonster und Emotionsdämonen, Ego-Entzündungen, spirituelle Traumarbeit, Karma-Vergebung und -Auflösung. Doch eigene Erfahrung ist viel wichtiger als theoretisches Wissen, darum ist auch ein mindestens fünfwöchiger Workshop zum Selbermachen für zu Hause enthalten, mit neuen Anwendungen für die Healer & Creator Energieübung.

Die spirituelle Hochtechnologie des Dunkelretreats ist uns seit Jahrtausenden bekannt, jedoch wurde sie lange Zeit verboten und verschwiegen oder war nur Eingeweihten vorbehalten. Es wird Zeit, dass wir die Dunkelheit neu entdecken und erforschen. In ihr verbirgt sich das Innere Licht, aus Sicht des Autors eine der schönsten Erfahrungen, die ein Mensch auf dieser Erde machen kann.

Hier auf Amazon ansehen

Wenn du dich auf die Reise einlassen magst, dann ist dieses Buch ein spannendes Spiel mit dir selbst:

Was ist Wahrheit, was passt zu deinen persönlichen Erfahrungen und inneren Einsichten und was ist Phantasie? Wie sieht dein eigenes Bild der Dinge aus?

Bist du bereit, deine selbstgebauten Denkmauern für neue Perspektiven beiseite zu räumen, zumindest vorübergehend für eine phantasievolle Geschichte? Vielleicht auch darüber hinaus?

Vielleicht findest du in manchen Texten Übereinstimmungen mit deinem persönlichen Weltbild, in anderen eher nicht. Wir müssen natürlich auch nicht an alles glauben, was die Esoterikfritzen vom Dach pfeifen. Es sind ja nur Erzählungen. Die kann man auch einfach mal so wirken lassen.

Hier auf Amazon ansehen

Eine neue Reise in Welten, die wir nicht gewohnt sind. Neues Denken, neues Fühlen, lass dich von den Worten treiben und was du davon glauben magst oder für eine ausgedachte Geschichte hältst, bleibt ganz dir überlassen.

Lass dich von deinem Herzen führen und genieße die Entdeckungsreise in eine andere (oder nicht so andere?) Perspektive der Vieraugenkröpplinge und der höherdimensionalen Feen. Manche Blickwinkel sind vielleicht ganz neu, andere fühlen sich eigenartig vertraut an.

Altes Wissen und neue Erkenntnisse bleiben rein visionär, wenn sie nicht ins tägliche Leben eingebunden werden. Darum geht es in diesem Buch nicht so sehr um esoterische oder metaphysische Denkdetails, sondern ums tägliche Tun, ums praktische Erleben dieses alten Wissens.

Wir sind Familie. Möge dieses Buch helfen auf deinem Weg.

Hier auf Amazon ansehen

This post is also available in: English