Innere Führung durch das Höhere Selbst

Mein liebstes Höheres Selbst!

Ich, das menschliche Ich, kann Dich etwas fragen, und Du bist immer da.

Ich kann Deine aktive Führung während meines ganzen Lebens spüren.

Du bist mein zukünftiges Ich.

Aus Deiner Perspektive planst Du gerade meine zukünftige Inkarnation (die diese ist).

Du tust dies im Jetzt, denn das Jetzt ist alles, was ist.

Aus meiner menschlichen Perspektive hast du das ein paar Monate oder Jahre vor meiner Geburt getan.

Ich nenne das die Vergangenheit, aber es ist wirklich das Jetzt.

Denn es gibt nur das Jetzt.

Mein zukünftiges Ich ist mein vollkommen entwickeltes Ich (oder mein Gott-Ich, wenn man es so nennen möchte).

Mein zukünftiges Ich hat bereits die vollkommene Reise erlebt, die ganze Entwicklung.

Ich war in vielen Pflanzen… auf anderen Ebenen waren wir Tiere… „danach“ viele Menschen…

Ich oder wir waren das alles in dem, was wir „Vergangenheit“ nennen.

Doch Zeit existiert nicht in den höheren Dimensionen.

Auf einer gewissen Ebene geschieht also alles zur gleichen Zeit. Im Jetzt.

Du planst und lenkst mein Leben gerade Jetzt, in diesem Augenblick.

Du, mein Höheres Selbst, träumst mein Menschliches Selbst in die Existenz.

P.S. Ich danke dir für die seltsamen Holzstücke, die ich nun drei Tage lang hintereinander in meiner Nahrung (und nicht in Minas) gefunden habe. Das war eine brilliante Idee. Sie hat mich zum Nachdenken und zum Lachen gebracht: Wer materialisiert Zeugs in meinem Essen? 😉 Danke.

Mein kostenloses eBook für dich…

In diesem Buch zeige ich dir, wie du mit der H&C Technik dein Leben positiv verändern kannst. Lade es dir herunter!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:

This post is also available in: English